re: seelenverwandte?
Nihil86 * schrieb am
1. September 2006 um 14:04 Uhr (682x gelesen):
Hallo :)
Ich bin zwar kein Experte in dem Gebiet, aber ich schreibe mal trotzdem ein paar meiner Gedanken nieder.
Seelenpartner und -verwandte sind zwei verschiedene Dinge. Viele haben eine Seelenfamilie, das heißt dann, dass sie Seelenverwandte haben.
Seelenpartner gibt es auch. Ich bevorzuge den Begriff "Gefährten". Es passiert auch in einigen Fällen, dass sie über mehrere Leben zusammen sind und auch immer wieder zusammenfinden. Eine Garantie für das Glücklich Sein gibt es leider nicht. Das hängt von jedem allein ab. Kann sein, dass zwei Seelengefährten mehrere Leben zusammen glücklich waren, aber in einem läuft dann etwas schief. Vielleicht schießt das Ego quer, man hat zu viele Zweifel etc..
Aber je mehr Gedanken man sich darüber macht, desto mehr Zweifel kommen in diese Sache. Alles wird verwirrender, durcheinander und unklarer. Bei solchen Sachen hört man generell auf seine Intuition. Sie spricht die Wahrheit. Und wenn man sich erst fallen lässt, gibt es kein "glauben" mehr - sondern nur Wissen!
-
Nihil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: