logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: In den Augen der Anderen.....
Elokin * schrieb am 28. August 2006 um 12:59 Uhr (564x gelesen):

*gg* Kenn ich :O)
Vor allem bei Fremden oder flüchtigen Bekannten..

Bei meiner Bücherwand fragen sie: was machst Du mit den Büchern? (Sammeln und Stapeln was sonst, Heizöl wird ja immer Teurer!! *gg* LESEN natürlich) Beim Küchenaltar wird nur geguckt, und am besten gar nicht nachgefragt: aber!! Einige Tage später kommen dann so Anrufe: Du kennst Dich doch damit aus...kannst Du mal??...Ähm, ich hab da mal ne Frage.. *gg*
Scheinbar muss das bei den Leuten erstmal sacken, bei Freunden kommen dann gleich Bestellungen: Ich brauch mal das Öl, hast Du noch von dem Erkältungstee? Kannst Du mal..
Wobei ich es immer so mache Teezutaten und innerliche Dinge gebe ich nicht selbst raus, sondern gebe denen das Rezept zum Selbstbeziehen aus der Apotheke :O)bei äußeren oder bei selbstgezogenen Räucherkräutern dürfen sie sich so bedienen :O)

Ansonsten ist es nur meinem Mann ganz furchtbar peinlich :O) aber meine Mutter kommt und sagt schonmal wo es bei Ihren Freundinnen ziept ;)
Meine Schwiegermutter ignoriert das völlig, am liebsten kommt sie garnicht erst rein, sondern bleibt vor der Tür oder im Garten (Komisch dabei hab ich extra gesagt das sie auch garantiert von nix angesprungen wird) Und Hexenuntypisch hab ich weder einen Raben noch ne Katze..nur ne Meersau und Fische.
Meine Mutter holt sich Tee und arbeitet ganz fleißig in meinem Kräutergarten mit, wobei sie eher die Aromapflanzen mag, richtiges Rituelles Räuchern ist nix.
Und ansonsten ist es mir ziemlich wurscht, was die anderen von mir denken, wem es nicht passt..schließlich bin ich nicht nur Hexe, sondern auch Frau, Kollegin, Ehefrau, Mutter, Tochter, Freundin, Bekannte..etwas ist immer dabei :O)
Lieben Gruß
Elokin
PS: warum antwortest Du nicht auf meine PN? Ich fühle mich ignoriert *gg* Das sich drehende @Zeichen oben im Forum :O)
Lieben Gruß Elo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: