logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Déjà-vu der extraklasse
Marisia * schrieb am 4. August 2006 um 12:57 Uhr (629x gelesen):

Hallo zusammen!

Es gibt eine Sache die mich seit meheren Tagen beschäftigt und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Normalerweise habe ich recht selten Déjà-vus und dann auch nur unregelmäßig und über die Dauer von höchstens 4 Sekunden.
Aber im Urlaub vor ein paar Tagen habe ich mir selbst irgendwie Angst gemacht:

Ich saß mit ein paar anderen an einem Tisch und plötzlich überkam mich dieses typische Déjà-vu-gefühl. Aber im gegensatz zum normalfall dauerte dieses fast 5 Minuten!
Ich habe auch versucht es zu unterbrechen, aber egal was ich versucht habe (jemandem davon erzählen, oder einfach laut "Cornflakes!!" rufen...), kurz nachdem oder kurz bevor ich das getan habe, fiel mir ein, dass ich das ja auch "schon mal gesehen" habe.
Und als ich mich mitten im verzweifelten "Cornflakes!"-ruf auf "Cola!!" umstellte war alles vorbei.
Ich bin mir sicher das alles vorher schon mal geträumt zu haben, nach meiner Schätzung war das aber schon ca. 2 Jahre her. Dabei bin ich mir allerdings so sicher, dass ich glatt schon wieder daran zweifle. Hab ich mir das vielleicht doch nur eingeblindet?

Schon mal danke im Voraus

Marisia

Anmerkung:
Ich habe diesen Text als erstes im Jenseits-Forum gepostet. Das war ein Versehen und ( - @alle Zuständigen - ) tut mir leid.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: