(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Bitte helft mir doch
Loriel schrieb am 21. Juli 2006 um 20:08 Uhr (626x gelesen):
Hi!
Hier mal ein kleiner Tip der dir vieleicht auch noch helfen kann!
Ich selbst hab es so gemacht und es hat auch recht gut funktioniert!
Stell dir innerlich deine beiden Lieben vor entwikle die verschiedenen Stufen einer Beziehung in deiner Fantasie! Dann stell dir die beiden mit einer anderen Partnerin vor, am besten jemand den du selbst als Mann wählen würdest! Träume dann einige Zeit vor dich hin!
Und irgendwann in diesen Traum entscheide dich für einen der beiden!
Rufe dir ins Gedächniss das es nur ein Traum ist und stell dir vor wie ihr alle !zu viert! also du, dein Auserwählter,der Andere und die Traumfrau in einen hellen Licht steht und an den Händen haltet.
Dann sie den Anderen in die Augen und sage ihm danke! Wünsche ihm das beste für seine Liebe und du wirst merken wie eine kleine Lasst von dir fällt!
Stell dir noch vor das du und dein Auserwählter nun hand in hand und glücklich gehst und dann wach wieder auf und denke nach wem du im Traum erwählt hast und warum?
Bei mir hat dieser Tagtraum meine einstellung zum ANDEREN zimlich geentert.
Ich merkte plötzlich wenn ich ihm mit seiner Freundin sah das ich glücklich war wenn er es war und das ich ihn nur mehr als guten Freund liebte!
Ich glaube wenn du an dich selbst glaubst und gut mit deiner Fantasie arbeiten kannst wird das auch dir helfen!
Viel glück!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: