logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nanu?
Chawele * schrieb am 2. Juli 2006 um 10:11 Uhr (602x gelesen):

Hallo J.,


in Erwartung auf Antworten bist Du verblieben.

Merkwürdig, Du hast doch bereits am 27.06. Antwort erhalten, und zwar eine hervorragende, von Albine. Und es ist anzunehmen dass aus dem Grund, das diese Antwort Albines wohl das ist, was auch andere geschrieben hätten, nicht noch weitere Posts eingingen. Du kannst davon ausgehen, dass von dreissig weiteren Antworten wohl neunundzwanzig mit anderen Worten inhaltlich das Gleiche ausdrücken würden. Liebe ist etwas zwischen zwei Menschen und wird nicht in einem Menschen allein vor sich hin wuseln... also der Austausch bringt Dich weiter. Ehrlichkeit.

Doch Du setzt Dich gar nicht mit den Worten Albines auseinander, das fällt auf. Lieber fragst Du nochmal. Deshalb schrieb ich "Nanu?" weil es mich erstaunt.

Deshalb rege ich an, dass Du mal in Deiner Umgebung Dich umguckst ob es dort ähnlich abläuft: man sagt Dir wichtige Dinge, doch Du überhörst sie, weil es nicht das ist, was Du hören möchtest.

Ich glaube, Du hast Antworten in Hülle und Fülle um Dich herum, nur die Fragen dazu fehlen Dir. Also ... Fragen generieren hilft sowieso mehr als Antworten suchen. Das ist ein ganz allgemeiner Tipp der in jeder Lebenslage hilft.

Und noch ein ganz praktischer Rat am Rande:

Wenn man sich zwischen zwei Menschen partout nicht entscheiden kann sind beide nicht die richtigen und es ist Zeit, eine Weile mal allein zu sein. Erst im Alleinsein kann man seine Gefühle "sortieren". Meist tut sich erst dann richtig was - es ist ganz praktisch und magisch zugleich. Und danach erst kann man aufrichtig in eine neue Partnerschaft gehen. Weil man dann weiß was man wirklich fühlt.

Liebe Grüße und viel Glück auf Deinem Weg

Chawele




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: