logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was willst du lesen???

Albine schrieb am 2. Juli 2006 um 10:02 Uhr (672x gelesen):

Hallo Dreamgirl.

Ich denke, Gefühle kann man weder verbannen, noch verbieten. Man sollte darauf hören und sich ihnen stellen, ansonsten begegnet man ihnen ein Leben lang.
Es tut mir leid, dass die Antworten nicht deiner Erwartungen entsprach, aber ganz so einfach ist das nicht.

Du kannst bewusst versuchen, dich zu manipulieren, in dem du dir diese Gefühle und Gedanken daran verbietest. Ob du damit glücklich wirst, ist eine andere Sache und ganz sicher ist es nicht der oprimale Weg.

Vor etwas einfach davon laufen, wird nicht funktionieren.
Dazu musst du dich schon näher mit dem Thema beschäftigen, um es irgendwann loszulassen. Du kannst dazu ein paar Zeilen auf ein Blatt schreiben und dieses Blatt einem Bach üder Fluss übergeben. Ob es dir hilft, kannst nur du alleine herausfinden.

Bei mir hat es nicht funktioniert:

Vor 7 Jahren verliebte ich mich in einen Mann aus meinem Dorf. Niemals aber teilte ich ihm meine Gefühle mit, aus Angst, ich könnte ihn verlieren. Drei Jahre später wollte ich diese Gefühle über Bort schmeißen! Wir machten eine Klassenfahrt nach London, mit dem Schiff. Ich steckte einen Ring, den ich mit ihm verband und für ihn trug und einen Zettel mit meinem Wunsch in ein kleines Kästchen und schmiss es bei offener See ins Wasser.
Damit, so glaubte ich damals, sei alles vergessen.

Es war aber nicht so. Noch ein Jahr später führten wir eine Beziehung aus Freundschaft und Vertrauen - bis zu dem Tag, an dem ich ihn endlich fragte, wie er für mich fühlte und erst dann wusste, woran ich bei ihm bin, als er mir sagte, dass er seine Hörner abstoßen möchte und ich ihm dafür zu schade sei.
Seither hat sich auf das Gefühl der Verliebtheit gegeben und ich konnte akzeptieren.

Ich rede also nicht einfach blind von einer Farbe.


Die Wirklichkeit sieht manchmal einfach anders aus, als man möchte und ich denke, wir sollten lernen, dass es so ist.
Ob es für dich eine Hilfe ist, sei dahin gestellt... jetzt oder in späteren Zeiten.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: