logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
re: willow hat mich berührt
Elokin * schrieb am 25. Juni 2006 um 10:42 Uhr (732x gelesen):

Hallo coonsche,

na da hat Dir aber jemand eine ganz tolle Aufgabe gestellt ;)

Wir hatten bei uns in der Firma auch immer wieder Ärger, eben auch dadurch bedingt das neue Mitarbeiter immer wieder im Schwung kamen..diese Neuzugänge haben sich immer ganz schnell gegen die "Alten" zusammengerottet und nachdem bei uns einige Arabische Studenten kamen wurde es ganz fies...die haben sich erstmal von Frauen überhaupt nix sagen lassen und dann die jungen Mädels die irgendwie auf die Machos standen....urgs irgendwie artete das in Mobbinreal aus..es hab Geschichten, Gerüchte, der hat aber gesagt, nee ich garnicht...schlichtweg nicht auszuhalten..es machte keinen Spaß mehr zu arbeiten!
Ich machte ein kleines Haar-Ritual damit ich meinen Arbeitsplatz behielt und versuchte es mit Sigillen...nicht der durchschlagende Erfolg. Also ein schönes Schutzritual um den Lästermäulern den Mund zu stopfen....weißt Du es ist nicht wirklich schön das man immer dann wenn man über andere herzieht ganz ganz üblen Mundgeruch bekommt und einem dann keiner mehr zuhört *fg*
Schließlich hab ich zuhause in einem schönen Ritual auf Firmeneigener! Selbsthaftenden Folie eine schöne Sigill gefertigt. Diese hab ich mit zur Arbeit genommen und an zentraler Stelle (da wo wirklich JEDER vorbeimuss) hinter die Eismaschine gepappt...schlagartig hat sich das Betriebsklima gebessert! Es ist wirklich sehr schön geworden, als ich dann in den Mutterschutz verschwunden bin haben das ziemlich viele bedauert, und wenn ich irgendwo in der Stadt unterwegs bin werde ich überall geknuddelt...selbt nach 18 Monaten fragen alle die ich treffe wann kommst Du wieder?? *grins* geht runter wie Öl.
Na ja immer wenn ich zu Besuch in die Firma komme schiele ich hinter die Maschine...die Sigill ist noch da ;O)

Man kann mit Puppenmagie den Leuten schön die Schnute stopfen oder sie auch in Rosa Watte einhüllen, oder wenn Du ganz nett bist kannst Du die Dame auch "wegbefördern" vielleicht findet xy ja ein ganz tolles Jobangebot! Oder trifft die Liebe Ihres Lebens und sie ziehen um??? weit weit weg?

Also es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten mit solchen Leuten umzugehen, ignorieren ist schwer wer weiß was sie dann erzählt? Neee dann müssten alle mitmachen, alle müssten sagen: Ihr Klatsch interessiert mich nicht....vielleicht sollte man was machen damit xy mal 2 wochen so ist wie sie wirklich ist?
Lieben Gruß und ganz ganz viel Kraft wünsche ich Dir :)
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: