logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: es zwingt zum Liebeszauber
Traumfee schrieb am 18. Juni 2006 um 14:45 Uhr (681x gelesen):

> hallo Tralala,
>
> ich bin deiner Meinnung, eine andere gibt es glaub ich nicht, ich glaubs wissen tue ich es nicht.
>
> Die einzige möglichkeit seine "liebe" wirklich zu erhalten ist natürlich von 2 Seiten zu sehen.
>
> beide partner müssen in jeder situation und egal was vorgefallen ist OFFEN miteinander reden können und vor allen 100% ehrlich.
>
> Eine gemeinsame lösung finden, leider ist es so das bei den meisten paare jeder für sich eine lösung findet, was nicht bedeutet das den partner dieser lösung zusagt.
>
> Miteinander reden das ist die liebeszauber in einer beziehung, offen sein ist die würze der zauber dazu.
>
> Denn wenn ein partner vor den anderen Angst hat dann beruht das meistens aus unehrlichkeit oder man denkt ach ich werde eh nicht verstanden.
>
> ja wie willst denn verstanden werden wenn man es immer wieder so ausdrückt "durch blumen" also man versucht ein bogen um den kern zu machen.
>
> Sage immer ganz genau direkt das was du gerade denkst, versucht eine gemmeinsame lösung zu finden und seit ehrlich zu einandere zummindest in der beziehung, für diejenigen die das wohrt ehrlich nicht kennen oder keine bedeutung für sie hat.
>
> Ich bin sehr offen und ehrlich ja ich gebe mir großen mühe garnicht zu lügen, aber da wir menschen sind ertappe ich mich manschmal auch dabei das ich gelogen habe, der unterschied ist ich stelle danach sofort die sache richtig klar dar wie es wirklich ist.
>
> Man macht eben fehler, ich habe keine angst meine frau zu beichten wenn ich scheisse gebaut habe und sie hat keine angst vor mir weil sie genau weisst das es an einen tisch diskutiert wird und zwar ohne geschrei.
> Nur sachlich dann sagt jeder wie er sich eine lösung vorstellt und man findet ein gemmeinsamen weg aus beiden vorstellungen.
>
> Das funktioniert, ich bin mit meiner Lady seit 18 jahren zusammen "meine aller ersten freundin" seit 8 jahren verheiratet und mein sohn wird bald 7 geht in die schule.
>
> ES GEHT auch ohne ehekriesen und streit, klar gibt es ab und an streitigkeiten, die gibt es in jeder beziehung wer das gegenteil behauptet der lügt 100%, die sache ist jedoch wie man eine LÖSUNG findet für ein problem oder besser gesagt herrausforderung.
>
> LG
> Offset

>
>
>

Das ganze Leben ist eine herausvorderun, und wir alle müssen täglich kämpfen,sei es um unseren Arbeitsplatz ,um unsere Freude ,um unsere Liebe,und wenn es wirklich liebe ist dann lohnt es sich zu kämpfen und auch zu warten,hast du schon mal überlegt ob es wirklich das ganz große gefähl ist oder einfach nur die Reaktion auf eine ("Abfuhr") evtl. trotz, er will nicht mit dir reden,will nicht seine Gefühle zeigen ,kann es sein das du einfach nur damit nicht klar kommst?? es ist nicht böse gemeint aber denke mal darüber nach, ich bin mir sicher wenn er dich liebt und du ihn dann wird es auch ganz ohne "Liebeszauber " zu einem Happyend kommen,und wenn das nicht so ist ,dann sollte es nicht sein,es gibt so viele andere Menschen die auf die große liebe warten,warum sollte deine nicht dabei sein.

Liebe Grüße
Traumfee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: