logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
es zwingt zum Liebeszauber
tralala * schrieb am 15. Juni 2006 um 9:31 Uhr (882x gelesen):

Hi,
Offset hat es vielleicht hart ausgedrückt, aber er hat Recht.
Zwar funktioniert ein Liebeszauber bedingt, aber wirklich helfen tut er nie.
AUSSERDEM gibt es einen Liebeszauber ohne eine gewisse Menge an Zwang nicht.
Ein AUFMERKSAMKEITSZAUBER ist schon wieder eine andere Sache.
Ich denke aber, nach deiner Erzählung, das solche ein Zauber hier auch nicht wirklich helfen würde.
Den es war ja schon mal Aufmerksamkeit da, welche jetzt scheinbar vergangen ist.

Manchmal trifft man einen Menschen, den man für die große Liebe hält
irgendwann plötzlich steht man in den Trümmern seines eigenen Herzens
und muss feststellen das die eigenen Vorstellungen und Ansichten einen Blind gemacht haben.
Blind für Entwicklungen und Veränderungen auf beiden Seiten.
Es gelingt nicht immer, nach einem gewissen Zeitraum, über den Schmerz hinweg zu gehen und einen neuen Weg zu betreten.
Dann allerdings beginnt man in einer "emotionalen Kugel" zu laufen, man kann in jede Richtung gehen und kommt doch nirgendwo an.
Ab und zu hat man die Kraft von selbst aus dieser Kugel auszubrechen, ab und an wird die Kugel von außen aufgebrochen,
doch oft wird die Kugel von Außen so geschwächt das man sie von Innen selbst aufbrechen kann.

Hier bei hilft kein Zauber, keine Magie, außer der einem Menschen innewohnenden.

Du solltest darüber nachdenken ob es wirklich gut ist dem Vergangenen nach zu laufen und mit "weinerlicher" Stimme zu bitten
das es alles wieder so sein möge wie früher.

Denn wie früher würde es in keinem Fall, da immer die Erinnerungen an Vergangenes mit dabei sein würden.

Vielleicht war das ganze vom Schicksal gedacht um dir etwas beizubringen.
Was das kann dir keiner wirklich sagen, das kannst nur du für dich herausfinden.

Aber auch hier hilft dir kein Zauber, keine Magie.

Versuche dich zu Öffnen, dich nicht auf Vergangenes zu fixieren, weder auf den Schmerz, noch auf die schönen Erinnerungen.
Die sind vergangen.
Öffne dich für Neues, hab keine Angst vor neuen "Schmerzen" die dir auf dem weiteren Weg begegnen können.
Freu dich eher auf die schönen Momente die kommen könnten.
Aber halte nicht fest an dem was war!!
denn was war das war.

ich weiß wie einfach sich das anhört, wie leicht man solche Worte schreibt.
Ich musste viele Jahre kämpfen und vielleicht muss ich wieder kämpfen.

ABER da hilft keine Magie, kein Zauber, noch der Ruf: „Warum kann es nicht wie früher sein?“

Gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: