logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re: dann mal....
Anyanka schrieb am 16. Juni 2006 um 20:20 Uhr (637x gelesen):

> ...herzlich willkommen.
>
> Hallo Anyanka,
> zwischen Tele- und Psychokinese besteht eigentlich nur ein Begrifflicher Unterschied.
> Gelegentlich wird der Begriff "Telekinese" verwendet um deutlich zu machen dass es eine "Krafteinwirkung" auf größere Entfernung ist.
>
> Psychokinese wird als Begriff meist verwendet wenn deutlich gemacht werden soll das es eine "Kraft" ist die aus der Psyche des Menschen heraus wirkt.
>
> Prinzipiell sind beide Begriffe bis auf winzige graduelle Unterschiede völlig gleich zu behandeln
>
> Was das andere angeht.
> BITTE versuche NICHT mit Magie oder Zauberei die Risse und Brüche in deinen Herze zu Kitten.
> Dies wird dir nur noch mehr Schmerzen verursachen.
> Gegen die Narben und die von dir selbst um dein Herz gelegten Ketten,
> um zu verhindern das es sich für einen neuen Menschen öffnet,
> kann keine Magie, die ein Mensch wirken kann, etwas ausrichten.
>
> Viele Jahre hab ich mein Herz daran gehindert sich für einen anderen Menschen zu öffnen, hab es mit Ketten gefesselt,
> damit es sich nicht zu sehr bewegt, um zu verhindern das die alten Narben aufreißen.
> Hab Fallen um mein Herz aufgebaut, ein Labyrinth rund um mein Herz gelegt damit sich der andere Mensch darin verläuft und ich sicher bin,
> sicher vor dem möglichen neuen Schmerz.
> Meine Beschäftigung mit "Magie" hat mich nur abgelenkt von den Schmerzen und dem Verlust tief in mir.
> Geheilt hat sie mich nie!!
>
> Heute würde ich zwar sagen das mich "Magie" gerettet hat, doch war dies eine Magie auf die der Mensch keinen Einfluss hat.
> Irgendwann nach Jahren, ohne das ich es bemerkte und somit, zum Glück, etwas dagegen unternehmen konnte, war jemand in der Lage sich an allen Fallen, durch das Labyrinth zu arbeiten, die Schlösser der starren Ketten zu öffnen und seine Finger sanft auf die Schlimmsten Narben meines Herzens zu legen.
> Diese Sanfte Berührung machte mir Angst, ich wartete auf einen Schmerz der nicht kam.
> So konnte mein Herz das erste mal seit vielen Jahren sich zu seiner vollen Grösse entfalten.
> Konnte das vernarbte Gewebe absprengen und neu zusammenwachsen.
> Es wurde stärker als es vorher war, es wurde kräftiger, es wurde wieder ganz.
>
> Dies ist nun schon ein paar Jahre her.
> Leider muss ich sagen ließen diese Sanften Finger mein Herz wieder los.
> Es kamen andere Finger, genauso sanft, doch auch sie ließen mein Herz wieder los.
> Mein Herz musste einen Moment kämpfen, musste das Aufstellen neuer Fallen verhindern.
> Dies ist ihm wohl gelungen bisher.
> Und nun wartet es auf neue Finger die sich sanft um es schließen.
>
> Ich hoffe das dein Herz irgendwann einmal, ohne das du es zuerst merkst, von einem sanften Finger berührt wird, so das du nicht mehr fortlaufen kannst.
> Das dein Herz irgendwann erkennt das jeder Schmerz vorbei geht,
> das nur Schmerz den man sich selbst zufügt lange bleibt.
>
>
> gruss
> dasT

An dasT:

Vielen Dank! Ich bin gerührt und paralysiert zu gleich! Kann ich deinen Worten folgen? Ja! Helfen sie mir? Wer weiß! Im Endeffekt ist jedes Herz unterschiedlich. Sie werden oft auf die gleiche Art gebrochen, aber heilen tun sie verschieden. Ich bin sehr emotional - ich tue alles mit Leidenschaft - auch das Leiden. Vielleicht will ich gar nicht Heilung? Vielleicht brauche ich den Schmerz und die Angst, um mich noch zu spüren? Aber warum fühle mich dann so unbeweglich in allem? - Ach, was weiß ich!

Ich bin das erste Mal in einem Forum und mißbrauche es gleich alles Abfalleimer für meinen seelischen Dreck. Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für deine fachliche Erläuterung. Werde kräftig durch's world wide web surfen, auf der Suche nach noch mehr Fragen und ebendsovielen Antworten.
Ach, Magie ist doch was wunderbares...

Anyanka


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: