logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich habe angst
Arkana * schrieb am 16. Mai 2006 um 14:27 Uhr (547x gelesen):

Hallo,

Ich glaube nicht das du daran schuld bist, du bist wahrscheinlich nur sehr empfänglich für diese geschehnisse....
von solchen leuten gibt es mehr als man meint und ich bin mir sicher das du mit deiner angst da auch nicht alleine stehst.
es kommt sehr oft vor, das menschen nur die negativen dinge aufnehmen und die positiven so an ihnen vorbei gehen, da sie immer nur das negative dann sehen bekommen sie natürlich angst und diese angst wiederum bringt einen dazu nächstes mal auch nur das negative zu sehen und das positive zu übersehen...

möglicherweise bist du hellfühlig oder sowas in der art, ich kann das aber nicht mit sicherheit sagen, es hört sich einfach nur so an.

Gibt es vielleicht auch kleinere situationen wo du so etwas "vorraus geahnt" hast?

es zeigt sich ja auch immer unterschiedlich, die einen wissen es, bei den anderen zeigt es sich irgendwie körperlich, weil die information da ist, aber nicht anders genutz werden kann oder so ähnlich.

Abstellen wirst du es nicht können, also musst du zusehen dafür einen umgang zu finden.

Was mir bisher ganz gut geholfen hat ist alles aufzuschreiben, vielleicht auch mit jemanden drüber reden wenn es geht.
Aber wenn du was aufschreiben willst, rate ich dir in der Vergangenheit anzufangen, meinetwegen in der 3. Klasse oder wie weit auch immer du gehen willst, am besten wirklich dort wo du meinst das deine probleme da wirklich angefangen haben, schreib einfach auf, ganz egal ob es auch so eine "körperliche vorahnung" gewesen ist oder irgendwas anderes aus deiner vergangenheit, das hilf auf jeden fall mit vielen dingen fertig zu werden. Wenn du damit fertig bist deine vergangenheit aufzuschreiben fange mit einem Tagebuch an.

Das hilft mehr als man denken möchte!
und kann dazu beitragen sich mit seinen Ängsten auseinander zusetzten...schreib mal auf warum du dich fürchtest, wovor genau und ob diese ängste wirklich begründet sind, usw. nicht hier im forum sondern irgendwo bei dir zuhause, wie gesagt das hilft mehr als man denken möchte...

Ob du das nun so machst oder nicht bleibt deine entscheidung, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...

Liebe Grüße,
Anakra / Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: