logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Ich habe angst
jacky schrieb am 15. Mai 2006 um 19:26 Uhr (635x gelesen):

Hallo,
ersteinmal vorweg,
das erstemal ist mir das passiert, als ich in der 3.Klasse war-kurz bevor mein großvater starb, damals habe ich mir nichts dabei gedacht, klar, damals war ich wohl auch noch zu jung, aber im nachhinein und bei wiederholungen macht es mir fürchterliche Angst, ich halte das einfach nichtmehr aus.

Also, das erstemal an das ich mich erinnern kann geschah es also als ich in der dritten klasse war, ich war in der schule, plötzlich bekam ich unbegründet schreckliche Angst, mir wurde schlecht und schwindelig, daraufhin wurde ich abgeholt-am selben Tag starb mein großvater, einfach so, ohne ein anzeichen vorher.

das 2.mal hatte ich das selbe in etwa, nur dann starb mein wellensittich-auch er war topfit und ein paar stunden vorher noch froh herumgeflogen.

beim 3.mal war es in der adventszeit-wir gingen nach oben, plötzlich wurde mir ganz heiß und ich sah alles rot, ich wollte etwas trinken gehen, weil ich dachte, es geht vielleicht weg, als ich in die wohnung kam brannte der adventskranz-alle haben später gesagt, das die Kerzen doch ausgewesen waren.

Beim 4. und 5. mal hatte ich 1 bis 2 Tage vorher einen Traum wie mein kaninchen halbtot auf dem boden lag und ich daneben und hatte die hand ausgestreckt, verzweifelt, konnte mich aber nicht bewegen oder etwas tun, am tag darauf war ich krank, noch ein tag darauf das jeweilige Kaninchen-wieder ohne ersehnlichen Grund (krankheit, altersschwäche etc) , tot.

warum passiert das?

bin ich vielleicht der auslöser für diese Geschehnisse??? und weiß es nur nicht und mein unterbewustsein versucht es mir zu vermitteln?

bitte helft mir.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: