logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Seltsame Puppe
gilion schrieb am 3. Mai 2006 um 13:58 Uhr (567x gelesen):

Hey zusammen,

hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit ein sehr seltsames Erlebnis.
Als ich noch nicht weit gegangen war, sah ich eine kleine Puppe am Boden liegen. Die Puppe stellt so eine klischeehafte Hexe dar, also ein altes Weiblein mit Besen und nen dunklem Stoffgewand. Allerdings fehlen der Puppe die Haare, der Kopf der Puppe ist leicht angeschlagen (nicht zerbrochen) und es fehlt auch ein Bein ( das rechte).
Das ist ja bis jetzt eigentlich nicht außergewöhnlich.

Also sah ich die Puppe daliegen und weil ich nicht stehnbleiben wollte um sie aufzuheben, bin ich einfach weiter gegangen. Nach ca. 20 Metern bekam ich jedoch mittleid mit der Puppe und drehte um.

Ich ging also zurück und bückte mich um die Puppe aufzuheben. Ich griff danach und in dem Moment wo ich sie berührt habe, fuhr ein schlechtes Gefühl durch meinen Körper. Es war nicht wirklich Schmerz, einfach nur unangenehm und ich fühlte mich auf der Stelle ausgelaugt und müde.

Hab die Puppe nur aufgehoben und auf einen Zaun gesetzt.

Das schlechte Gefühl hat ca. eine halbe Stunde gebraucht um zu vergehen.

Was denkt ihr war es?

Könnte es was ernstes (schadensmagie) gewesen sein?

Ich weiß das sich das so wie eine typische kleine Mädchen Geschichte anhört aber sowas ist es nicht.

Bitte euch um zahlreiche Antworten,

lg,
gilion

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: