logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Hellsehen. Wo liegt das Hemmnis?
Sebastian * schrieb am 19. April 2006 um 16:32 Uhr (622x gelesen):

Hallo Rawir,

> Oberflächlich gesehen liegt es mit Sicherheit an sowohl der Erziehung (denn bestimmte Seinneseindrücke werden durch Erziehung einfach ab-erzogen), als auch an dem Weltbild (du meinst wahrscheinlich das materialistische, naturwissenschaftliche Weltbild, das durch die Schule vermittelt wird).

Nur, wenn das so wäre, dann sollte es relativ leicht sein da wieder ranzukommen. All die Schamanen, Hexen usw die an Geister glauben sollten relativ leicht hellsehen. Scheint aber nicht so zu sein.

Ich glaube dass es in Wahrheit "normal" ist alles wahrnehmen zu können. Einfach weil man nicht nur in der materiellen Welt exisitiert. Zwar ist die materielle Ebene unserer letztendliche Realität aber trotzdem ist es nciht die einzige. Wir werden trotzdem von vielem Weiterem beeinflusst. Und entweder man weiß dann was um einen herum passiert oder man ist wie ein blindes Kind dass an Wände anrennt.
Also in jedem Fall lebt man in der anderen Welt und wird davon beeinflusst. Aber entweder man ist blind und hat keine Ahnung was da passiert und einen beeinflusst und vorgeht oder man nimmt es wahr. Da man also ohnehin davon beeinflusst wird ist es besser dort auch alles wahrnehmen zu können. Wenn man will.

Grüße!
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: