logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[3]: Crowley
Lichtbringer * schrieb am 2. April 2006 um 10:45 Uhr (591x gelesen):

Hallo Nifalir,

leider wirfst du mit Begriffen um dich, wie Illusionist, Lügner, etc. deren Bedeutung Du nicht zu kennen scheinst. Gerne hätte ich Hinweise (Literatur, Artikel, etc.) auf die Enthüllung seiner "Tricks".
Sicher, Intelligenz und Klugheit sind verschiedenerlei.
Crowley, wie alles in der Welt, sollte man differenziert betrachten. Worauf bezieht sich bei Dir "nichts Magisches"? Auf seine Persönlichkeit, Ausstrahlung oder seine magische Kompetenz. Er war zweifelsohne einer der größten Magier des letzten Jahrtausends. Dies anzuerkennen heißt nicht ihn zu Preisen oder seine Moral oder Ethik gutzuheißen.
Sicher hast Du z.B. das Liber Resh über Jahr und Tag zelebriert, um seine magische Kompetenz beurteilen zu können, sicher hast Du Dich ausführlich in seinem okkulten System bewegt, sicher hast Du seine acht Vorlesungen über Yoga verinnerlicht, um ihn seine Kompetenz abzusprechen?
Oder spricht einfach der Schalk aus Dir?

Lichtvoller Gruß,
Lichtbringer


tatsache , der Beitrag stammt von mir....wo hast du deeeen blos her....
> *lach* aber ein Hoher IQ heisst nochlange nicht das man auch Klug ist.
> Intelligenz und Klugheit sind zwei Verschiedene Dinge.
>
> Ich bewundere , nein , Beneide Crowley um seine Fähigkeit , die er hatte ,
> einen Menschen einzulullen und willenlos zu machen...
> er war ein in der Tat hervorragender Illusionist.
>
> Allerdings hatte er NICHTS Magisches ausser rudimentär ausgebildeter Sexualmagie
> aufm Kasten , und DAS könnte sogar ein Lude lernen , wenn r sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt.
>
>
> Ansonsten:
> Hut ab vor dem Lügner Crowley...
> selbst nach dem enthüllen seiner Tricks gibt es Leute die ihn Preisen +.~
>
>
> nifalir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: