logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Freud
Hakku * schrieb am 31. März 2006 um 7:06 Uhr (586x gelesen):

> (nur sou nebenbei...ich hab mal von nem Psychologen erfahren das Freud , immer wenn man ihm wiedersprochen hat , in Ohnmacht viel....
> ein seeehr guter Doktor wies scheint ^^
> Diagnose: zwanghafte Shizophrenie +.~ seine Traumwelt hat ihn halt beschützt *lach*)
>
> nifalir ._.

Weißt du glücklich sind die unwissenden.

Ich bin froh das nicht alle so eingeschränkt denken. Was hat Crowley großes Vollbracht? Gar nix. Hat er irgendwann mal etwas bewegendes für die Menschheit getan? Nein! Er hat nur wie viele andere nur geredet und sich einen Haufen um sich gescharrt die dann Wicca hießen. Das war sein großes Werk. Aber reden können viele. Stalin, Hitler. Das waren alles große Redner und die Leute dachten auch damals. Ui ein netter Kerl der was bewegt! Gar nix. Aber ich nehms euch allen nicht übel. Ihr braucht auch nur jemand der euch leitet. Einen Hirten. Das ist nur Menschlich aber denkt ihr nicht das es besser wäre seine eigenen Lehren ernst zu nehmen. Ich meine denkt mal nach - wieviele Hexer und Hexen gab es bereits und wie viele haben wirklich eine große Macht gehabt? Gibt euch das nicht zu denken?

Alle von denen man bisher hörte das Sie große macht hatten waren im Endeffekt nur Scharlatane und Schwätzer.

Denkt mal drüber nach ob euer Weg nicht ein wenig in die falsche richtung geht...

Nur so.


Gruß

Hakku

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: