logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Allmacht
Asherah * schrieb am 31. März 2006 um 20:46 Uhr (660x gelesen):

Leute wie Du werden immer zu tun haben und niemals aussterben. Wenn ich mir überlege wie VIELE ich kenne, die von der Allmacht reden oder welche Katastrophen herbei geschworen haben, muss es ja in DEINEN Kreisen einen sehr, sehr harten Machtkampf geben. Wie regelt Ihr das untereinander eigentlich? Ständig diese Machtspielchen wer die Allmacht hat, wer New Orleans versenkte statt sich dem eigentlichen "Kampf" zu widmen? Arme Welt. Wenn die Schöpfung solche Krieger bzw. Freunde hat, braucht sie keine Feinde mehr. Und es langweilt auch auf die Dauer. "Ich habe das und jenes getan." "Nein, ich.." "Nein, leider war ich das...!" Und immer schon dabei jammern. Man hat es ja sooo sooo schwer. Aber immerhin verteilt es sich ja zum Glück über Deutschland bzw. die Welt, so dass man sich meistens nichts Gehege kommt. Jeder gründet so seine eigenes kleines Grüppchen um sich um sich stark zu fühlen... und hoffentlich begegnet man keiner anderen. Es sei denn sie ordnet sich unter. Was aber höchst selten der Fall ist. Weil ja jeder der "Allmächtige" ist. Langweilt das nicht? Also MICH langweilt das sehr.

Jeder hält sich für etwas Besonderes. Daraus entsteht der Durchschnitt.

Weißt, ich würde sehr gerne wieder meine Pflichten machen... aber wenn ich mir diese Ersatzteillager da so anschaue und den ewigen Ego-Krieg und Co... nö! Nö! Nö! Und nochmal Nö! Mittlerweile glaube ich sollte ich nur all die Leute, die ich kennen gelernt habe auf einen Fleck bringen... die würden sich schon gegenseitig beschäftigen und aus dem Weg räumen. Derweilen können andere vielleicht wirklich was bewirken. Zum Beispiel einen neuen Tempel errichten und neue Götter zeugen. Diese Götter würde ich dann VERNUNFT nennen. Es gibt halt die einen, die haben in den Muskeln... Magische-Götter-Allmachts-Katastrophen-Prolls... und die anderen, die haben es im Kopf. Dummerweise sind erstere stärker. Tatsächlich. Will man nicht leugnen. Aber dummerweise zeigt die Geschichte dass die kleinen schmächtigen unscheinbare mit spiritueller Brille genau diese Muskelprotze als Kanonenfutter benutzt.

So, damit werde ich das jetzt an dieser Stelle beenden, bekümmert ob der Verschwendung. Mit sowas darf sich mein Ex rumschlagen. Der ist nebenbei nicht Gott sondern Satan persönlich, war für den Taifun verantwortlich und ist sowieso DER EINZIGE... oh gore, ich glaube, ihr würdest euch bis aufs Blut lieben und euch gegenseitig aufgeilen. Achos, und nachdem ich ja sein Blut getrunken habe... bin ich ja jetzt die Dark Queen und habe jene und diese neue Fähigkeit... also angeblich... und bin sowieso auch einzigartig. Dumm nur, dass ich immer noch nicht gelernt habe dass sich Gehorsam auszahlt und wieder einmal den Dienst verweigere... Ich böse, böse Ich. Achso... ich hätte für Deine Langweile noch einen wiedergeborenen Großen Alten zu bieten, unsterbliche Wölfe und dann noch jemand, der am -gaaaannnnzzzzz sicher - am 8.8.2008 von Regensburg auch den Weltuntergang einleiten wird. Und gleich drei, die der personifzierte Baal sein wollen.

Aber Du... kleiner Narr... du bist natürlich absolut einzigartig und der einzige, der auf solche Ideen kommt. Na klar. Jeder hält sich für etwas besonderes, daraus entsteht der Durchschnitt.

Werde es bitte nicht als Angriff... eher schüttele ich nur den Kopf... tun muss man sowieso nichts. Das machen "solche Leute" ja schon ohnehin von alleine. Schade eigentlich. Gutes, gutes Potential. Gute Fähigkeiten. Gute Seelen. Schade, dass diese Seite sich niemals einig werden wird... das liegt in ihrer Natur. Und vielleicht gewinnt deswegen am Ende doch immer das Licht...













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: