(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ende
Hakku * schrieb am
31. März 2006 um 8:10 Uhr (638x gelesen):
Liebe Freunde, Narren usw.!
Leider und das was ich jetzt sage wird manche auch freuen werde ich aufhören
hier zu schreiben.
Wie manche wissen bin ich sehr krank und nach neuen Erkenntnissen
dauert es nicht mehr lange bis mein Körper aufgibt. Die Krankheit die mir schwere Schmerzen verursacht wurde Identifiziert. Das wurde mir gestern mitgeteilt.
Folglich werde ich nicht mehr meine Zeit hier verbringen sondern werde die verbleibende Zeit verreisen und das Leben noch genießen. Um euch jetzt nicht
in Trauerstimmung zu versetzen. Ihr solltet euch freuen!
Da ich nichts mehr zu verlieren habe werde ich euch sagen was bisher mit mir geschehen ist. Vielleicht können manche von euch die noch unerfahren sind daraus
lernen.
Ich war dumm und gerade mal 10 Jahre als mich mein Vater zum Einkaufen mitnahm. Wir gingen in eine Bücherei und dort sah ich ein Buch.In Leder gebunden und schwarz. Da es nur ein paar DM kostete und ich raunzte und heulte um es zu bekommen. Das Buch gefiel mir und mein Vater kaufte es mir ohne nachzusehen was drin war. Zuhause las ich das Buch und mit jedem kleinen Wort wurde mein Interesse an der Magie immer größer. Es war als würde ich meine Bestimmung finden.
Ein Jahr darauf und mehrere Bücher später - alle handelten von Hexerei musste ich feststellen das Magie existiert. In allem. Nach dieser erkenntnis veränderte sich mein Weltbild. Dinge die mich umgaben waren fortan keine Dinge mehr sondern Helfer.
Bäume, Tiere alles was mich umgab war für mich ein Teil von mir. Und es ließ kaum darauf zu warten das mich eines Tages ein Geist besuchte. Ein Naturgeist. Das war der richtige Weg wollte ich glauben.
Je älter ich wurde um so mehr wollte ich wissen und Macht häufen um allen Schwierigkeiten in meinem Leben zu entgehen.
Bis zum Tag als der schlimmste aller Fehler mir passierte den ich bisher machte.
Mit Blut unterzeichnete ich einen Brief an die höchsten Kräfte die diese Welt beherschen. Und wünschte mir das meine wahre Kraft gestalt annehmen sollte.
Leider war das ein Fehler, denn das wahre Ich in mir war leider ein Dämon der seit meiner Geburt darauf wartete und dazu drängte zu diesem Punkt zu kommen.
Nach einiger Zeit entwickelten sich bei mir sehr starke Kräfte. Vorhersagen der Zukunft ohne Hilfsmittel und genauer als eine Uhr, Kraftstöße aus meinen Fingern und noch vieles mehr das vorhin mir verborgen blieb wurde dank dieses Briefes gelöst. Jede Fähigkeit die Ihr euch vorstellen könnt wurde mir geschenkt. Sogar einen Meister bekam ich der mich lehrte alles zu beherschen. Ein wie soll ich sagen - Geist Wesen.
Leider wurde mir die Nebenwirkung erst später klar als nach einem Brechen eines Fluches mein wahres Ich das bisher verborgen war sich zeigte. Der Dämon in mir kam zum vorschein und mir wurde klar das dies der Preis für eine gewaltige Kraft war.
Fortan konzentrierte ich mich darauf meinen Dämon in schach zu halten.
Leider wie so oft bei vielen Dingen ist es so das wenn man etwas tötet ein anderer Teil auch stirbt. Ich bin den Dämon jetzt los, nachdem ich mich mit den Söhnen von Golgata auf einen Deal geeinigt hatte. Meine Kräfte sind auch weg aber ich kann nach meinem Ableben in Ruhe leben und muss keine Qualen durchleiden für meine Fehler.
Ich möchte mich bedanken für nette Stunden mit euch und das Ihr nicht die selben Fehler begeht.
Hoffentlich erreicht Ihr euer Ziel!
Ganz besondere Grüße!
Hakku
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ende ~ Hakku * 31.03.2006 08:10 (16)