logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: menstruation unrein..bisschen Hintergrund
Asherah * schrieb am 6. März 2006 um 20:23 Uhr (699x gelesen):

> ... durch den veränderten Hautsäurespiegel?? wird die Chipoberfläche angegriffen...
>
> Wird es tatsächlich , da der Ganze Körper wärend der Zeit um einiges in der Leistung gesteigert wird.
> Es ist sogar tatsächlich so das Fraun in der Zeit anders RIECHEN...
> tu das bitte nicht einfach als schwachsinn ab , es kommt nur auf die Feinheit der Nase an.
>
>
> Was das mit den ganzen Wirtschaftlichen Zeugs angeht...
> ich selber sage das ich natürlich Schwachsinn udn selbst WENN dem tatsächlich so wäre würde ich dir was Handschuhe ect angeht zustimmen.
>
> Viel faszinierender finde ich eher die Tatsache das wie gesagt sämmliche Leistungsfähigkeiten wärend der Zeit gesteigert sind...
> (sowie von vielen Frauen bestätigt der Sexualtrieb....allerdings ekeln sie sich bei der Vorstellung bei der Blutung Sexuellen kntakt zu haben , obwohl wiederrum bewiesen ist das Sex wärend der Periode (vorrausgesetzt anständiger Sex) die Krämpfe ect lindern)
> vllt sorgt das ja auch dafür das genervte Frauen im falle der Menstruation wirklich aufgrund ihrer Laune versauern lassen +.~
> Emotionen können ungeahntes bewirken *lach*
>
> nifalir +.~
>
> der Schwachsinnige Schalk ^^

Ja, Klar, Schaki... Magenkrämpfe, Rückenschmerzen und Migräne fördern ja die Leistungsfähigkeit!!! Suppiii!!!

Was den Sexualtrieb angeht... nope. Es kommt zu einer besseren Durchblutung der Schamregion (muss ja) und manche interpretieren das für sich selbst als Sexualtrieb.

Der Geruchssinn ist vornehmlich kurz vorher ausgeprägt... Schwanger-Sein fühlt sich an, als stände man ständig kurz vor seinen Tagen. Auch dies macht Sinn: Damit die (hoffentlich) werdende Mami besser gutes von schlechtem Essen unterscheiden kann.

Übrigens: Von der Natur (Evolution) ist die Menstruation gar nicht vorgesehen, weil Frau gefälligst so oft wie möglich, am besten ständig, schwanger zu sein hat und damals schon nach recht früh starben. Menopause ist was typisch menschliches... kommt selten in Tierreich vor, dass nicht mehr "vermehrungsfähige Individuuen" noch so alt werden... macht aber durch das soziale Gefüge dann doch wieder Sinn.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: