logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Nochmal @Klopfgeräuschen
Scarecrow schrieb am 5. März 2006 um 20:52 Uhr (601x gelesen):

> Würde das Klopfen von Heizungsrohren u.ä. kommen wäre es ortbar!
> Es ist schade, wie oberflächlich manche lesen - ich kann das beklemmende Gefühl im Raum nicht beschreiben, denn ich war da wie gesagt selbst nie drin! Mich betrifft es auch nicht, sondern meine Freundin von der ich das alles weiß. Und Platzangst hat sie auch nicht, soo klein ist der Raum ja auch nicht.
>
> Und jetzt bitte eine kompetente Antwort.
>
> Liebe Grüße
>
> untitled
>
>
1. habe ich nicht oberflächlich gelesen, es ist nur manchmal schwer zu entnehmen wenn jemand sagt es sei "unortbar"... sich darunter das richtige vorzustellen...
2. Woher weisst du dann das es ein beklemmendes Gefühl ist? Hat dir deine Freundin davon erzählt? Wenn ja...hat sie das Gefühl einfach nur als beklemmend beschrieben oder mehr? Es war vielleicht etwas vorschnell anzunehmen das der leere Raum klein ist...
3. Kompetenz liegt immer im Auge des Betrachters...;-)

Ich hoffe du siehst das hier nicht als Rechtfertigung meinerseits sondern als Anregung deine Frage etwas ausführlicher zu formulieren, damit hilfst du nicht nur dir sondern auch denjenigen die deine Frage beantworten können...

Informier dich doch einfach mal über die Geschichte des Hauses. Sind schon des öfteren seltsame Geschichten über das Haus laut geworden, hat sich evtl. etwas darin abgespielt usw usw...je mehr du weisst desto besser!
Vielleicht hängt der schlechte Gesundheitszustand deiner Freundin mit dem Klopfen zusammen und nicht umgekehrt. Immerhin ist die menschliche Seele auch nur bis zu einem gewissen Maße belastbar...

Weisses Feuer auf deinen Wegen!

Scarecrow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: