logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nochmal @Klopfgeräuschen
untitled schrieb am 6. März 2006 um 17:01 Uhr (629x gelesen):

> 1. habe ich nicht oberflächlich gelesen, es ist nur manchmal schwer zu entnehmen wenn jemand sagt es sei "unortbar"... sich darunter das richtige vorzustellen...
> 2. Woher weisst du dann das es ein beklemmendes Gefühl ist? Hat dir deine Freundin davon erzählt? Wenn ja...hat sie das Gefühl einfach nur als beklemmend beschrieben oder mehr? Es war vielleicht etwas vorschnell anzunehmen das der leere Raum klein ist...
> 3. Kompetenz liegt immer im Auge des Betrachters...;-)
>
> Ich hoffe du siehst das hier nicht als Rechtfertigung meinerseits sondern als Anregung deine Frage etwas ausführlicher zu formulieren, damit hilfst du nicht nur dir sondern auch denjenigen die deine Frage beantworten können...
>
> Informier dich doch einfach mal über die Geschichte des Hauses. Sind schon des öfteren seltsame Geschichten über das Haus laut geworden, hat sich evtl. etwas darin abgespielt usw usw...je mehr du weisst desto besser!
> Vielleicht hängt der schlechte Gesundheitszustand deiner Freundin mit dem Klopfen zusammen und nicht umgekehrt. Immerhin ist die menschliche Seele auch nur bis zu einem gewissen Maße belastbar...
>
> Weisses Feuer auf deinen Wegen!
>
> Scarecrow

hi again,

ja, meine freundin meinte, es wäre eine beklemmende atmossphäre in dem raum. über die geschichte des hauses ist mir nichts bekannt und läßt sich auch nichts herausfinden. wie gegsat, ein altbau, hat schon viele mieter gesehen. in der nähe liegt ein friedhof.

das klopfen ist nicht laut. es soll recht leise sein, noch etwas leiser als die lautstärke, in der man ein normales gespräch zu führen pflegt.

es tritt seit circa 6 monaten regelmäßig auf, aber immer abends und klingt dann eher dumpf, als wenn man gegen eine holztür pochen würde, jedoch sind die wände nicht aus holz und von der tür kommt das klopfen nicht, es ist einfach nicht ortbar, woher es kommt. es streßt meine freundin nun auch nicht, denn es hält ja nicht lange an oder wäre laut.

denoch wäre es besser, da was zu machen, glaub ich.

vielleicht hilft das weiter? I hopse so.

lieben grúß

untitled

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: