logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
unortbare klopfgeräusche im zimmer
untitled schrieb am 5. März 2006 um 3:24 Uhr (671x gelesen):

hallo miteinander,

meine freundin leidet unter klopfgeräuschen, die nachts wen sie zu bett geht in ihrem zimmer auftauchen und nicht ortbar sind!
sie kann also nicht ansatzweise sagen, wo diese geräusche herkommen, aber sie sind definitiv da!
sie liegt mit dem kopf zu einer wand, hinter der sich ein kleines von ihr nicht genutzes zimmer befindet. in diesem nicht genutzen zimmer soll eine beklemmende atmossphäre herrschen. ob das stimmt ist mir nicht bekannt, weil ich das unbenutze zimmer noch nie betreten habe.
über die vorgeschichte der wohnung oder evtl. todesfälle dort ist mir nichts bekannt. es ist eine altbauwohnung, wird also schon mehrere mieter gehabt haben.
die wohnung hat sonst eine angenehemn bis enutrale atmossphäre.

meien freundin beschäftigt sich nicht mit okkultismus o.ä. weder theoretisch noch praktisch. daher schließ ich paranormale phänomene aufgrund okkulter techniken aus.

was ist nun zu tun, um der sache auf den grund zu gehen und das geräsuch-phänomen zu beseitigen?

ich halte auch ein elemental-phänomen für möglich. meine freundin klagt in verbindung mit beruflich unbefriedigenden umständen über diverse gesundheitliche problemchen, allesamt streßsymptome. möglich, dass hier einiges an emotionaler energie festgesetzt wird, die sie nicht ausdrückt.

könnte es also sein, dass die geräusche von ihr selbst aus dem unterbewußtsein heraus erzeugt werden und sich dann in ihrer umgebung manifestieren.
ähnlicher fall ist mir bekannt, bei eienr person, die sehr viel ungeäußerte wut/zorn-energie in sich hatte. dort sollen sich dann gegenstände vershcoben haben u.ä.

ich merke aber an, dass meine freundin ein sehr heiterer positiver mensch ist, demnach weiß ich nicht inwieweit das einen emotionale ursache haben kann.

eine raumreinigung halte ich für sehr sinnvoll, bruche dafür aber eine gute anleitung. bitte aber nicht sowas wie lichtsäule visualisieren.


lieben gruß

untitled

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: