logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Ernst nehmen?
ron schrieb am 24. Februar 2006 um 20:01 Uhr (611x gelesen):

> Hallo!
>
> Ich war vor kurzem zum ersten mal in einem Esoterikladen, wollte mir Räucherkohle kaufen. Im Laden sah ich dann sehr schöne blaue Steine in kegelform und betrachtete diese. Darauf kam der Besitzer und wollte mich beraten. Er erklärte mir die Farben und wozu diese Steine zu verwenden sind, hab ich aber alles vergessen weil es mich nicht wirklich interessierte. Er legte dann den blauen Stein auf meine innere Handfläche und hielt ein Pendel darüber. Ich fühlte ein starkes Kribbeln in der Hand. Er sah mir tief in die Augen und meinte dann zu mir, dass man mich früher auf einem Scheiterhaufen verbrannt hätte (!!!) Ich sah ihn fragend an und er sagte: ja sie verstehen schon richtig, HEXE. Ich hätte eine sehr starkes, ausgeprägtes und tiefes Gefühlsempfinden. Diese Gefühle leite ich über mein Herz wodurch ich mich auch manchmal abgeschlagen und traurig fühle. Er war sehr kompetent und freundlich, jedoch relativ geschockt habe ich danach den Laden verlassen. Warum habe ich den Stein so stark gespürt? Warum meinte er ich wäre eine Hexe? Ich war verunsichtert aber auch positiv überrascht. Jetzt zu meiner Frage: soll ich den Vorfall ernst nehmen? Wenn ja - wie soll ich damit umgehen?
> Ich fühle mich sehr zur Esetorik hingezogen und habe ein sehr angenehmes Gefühl dabei. Bin jedoch völlig Unerfahren und das ganze ist Neuland für mich.

Es handelt sich scheinbar um einen alten Hypnosetrick (suggestion). Du wirst es immer wieder auf Veranstaltungen sehen. Beispiel: Der Hypnotiseur gibt Dir eine Zitrone, Du beisst hinein und meinst es wäre ein Pfirsich, usw. Mit den besten Grüssen Ron



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: