logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[6]: Was heisst hier ...
Dunkle_Leidenschaft schrieb am 24. Februar 2006 um 17:53 Uhr (579x gelesen):

> >
> > > Das wäre in der Tat eine sinnvolle Frage...die der Ghost aber nicht gestellt hat...sprachlich taucht die Frage nicht wirklich auf....aber wir sollten doch versuchen uns deutlich zu artikulierne, hm?
> >
> > Tja die liebe Ghost hat halt eine andere Art sich auszudrücken. Da ich das schon eine Weile kenn, weis ich so ungefähr, was sie meint. *gg*
> >
> > Gruß
> > Hel
>
>
> Loooooooooooooooooooooool..Du bist der Übersetzer?
>
> Ok..ich komme auf die Frage noch zurück und ich wette, dass ich einen für hiesige Verhältnisse ausreichende verbindung herzustellen vermag

Also......

wie kann es sein, dass sie ein kribbeln auf der haut spürt als sie den stein in die hand nahm, den, der sie am meisten interessierte..kann das blosser zufall sein, eifach nur eine gänsehaut?

nein....es muß ein Zeichen gewesen sein....und dabei ist ja egal was der typ erzählte...denn so wurde sie auf esoterik geimpft....daher war es kismet schicksal karma fügung widmung vorsehung (obwohl der terminus ja eiegntlich vergiftet ist) und sie muß dem wink des schickslas nun folgen..

;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: