re[6]: Interesante Warnehmung?
Yakate schrieb am 23. Februar 2006 um 22:33 Uhr (629x gelesen):
Hallo Alexandria,
vertraue diesen Intuitionen. Wenn du dich davor nicht fürchtest, und dir vertraust, kommst du weiter in deine Kraft und Fähigkeiten. Solange dich Zweifel an deinen Wahrnehmungen und Ängste ablenken, behindert das deine Entwicklung.
Deine Fähigkeiten werden klarer, wenn du frei und unbefangen trainierst. Anlässe wird es immer wieder geben. Das Leben ist Bewegung. also brauchst du dich um die Gelegenheiten nicht zu kümmern.
Die "übersinnlichen Wahrnehmungen" beginnen dort, wo du dir bewußt wirst, das du Wahrnehmungen hast, die sich mit den dir bisher bekannten Möglichkeiten nicht erklärbar sind. Und wenn du dann entdeckt hast, daß das Dritte auge durchaus ein existenter sinn ist, sind es auch keine "übersinnlichen" Wahrnehmungen mehr. Dann ist es eine Wahrnehmung über den sinn der Intuition.
du bist mit allen Menschen verbunden, die zu deiner Familie gehören. Und so spürst du über diese Verbindung, wenn ein Mitglied deiner Familie ein Problem hat. Mit dieser Verbindung arbeitet z.B. auch das Familienstellen. In dem Moment, wo dann offensichtlich war, was im Busch ist, brauchtest du keine "übersinnliche" wahrnehmung mehr. Dann war es Teil deiner gewohnten Wahrnehmung.
Alles Liebe
Jan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: