logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Interesante Warnehmung?
Hel * schrieb am 20. Februar 2006 um 6:24 Uhr (617x gelesen):

Hallo alle zusammen

Gestern konnte ich mal wieder mit Staunen diese Veränderung in der Wahrnehmung bemerken. Ich habe sie eigentlich immer. Immer dann wenn ich Karten lege und deute für jemanden. Außer ich bin nur mit halbem Herzen bei der Sache.
Es ist schwer zu beschreiben und wahrscheinlich noch schwerer zu verstehen. Es fühlt sich an, als würden sich die Ebenen verschieben und ich mit allem nach allen Seiten und Ebenen übergreifen. Alles alltägliche, alle Menschen, ja selbst die Fragenden sind auf einer ganz anderen normalweltlichen Ebene. So als würde ein Mensch einen Geist befragen. Ich bekomme zwar alles um mich rum mit, aber es fühlt sich halt anders an. Diese Veränderung der Perspektiven/Wahrnehmungen habe ich sonst eigentlich nur beim schreiben eines Buches.
Ich weis von den Beschreibungen derer, die mir beim legen zusehen, dass ich auch plötzlich ganz anders wirke. Ich spreche anders, ich verhalte mich nicht so wie immer. Nicht dass ich nicht fast immer eine etwas andere Aussprache als die anderen hätte. Oft muss ich Worte erklären und umschreiben, die sie nicht kennen, die für mich aber normal und alltäglich sind. Aber wenn ich Karten lege ist es halt noch anders, die Menschen verstehen zwar was ich meine, aber sie kennen oft die Worte nicht. Sie sind ihnen zu hoch?!
Ich weis beim besten Willen nicht, wie man das beschreiben könnte, was ich dort erlebe, aber ich hoffe man kann wenigstens erahnen, was ich meine.
Kennt ihr das von euch auch? Habt ihr in dieser Richtung mal Erfahrungen gemacht?

Grüße
Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: