re[2]: Wenn man sich den Zaunpfahl beim Winken in die Fresse
Mortis * schrieb am
23. Februar 2006 um 1:27 Uhr (759x gelesen):
Hallo Jan!
> du zitierst zum größten Teil mein Post. Kannst ruhig sagen, daß ich das geschrieben habe? Warum denn auch nicht?
Wenn du am 06 Februar 2004 unter dem Pseuonym LoL gepostet hast dann habe ich dich zweifelsohne zitiert. Ansonsten muss ich sagen, das ich die Posts, die gelöscht wurden, gar nicht gelesen habe, dazu war ich zu langsam.
> Hier wird behauptet, amn müßte ständig Posts löschen und Poster sperren, um für Frieden zu sorgen. und die Mehrheit ist gerne >bereit, das Märchen zu glauben. Nur was ist denn, wenn ab Morgen kein Blaze und keine Albine mehr das bild ihrer Foren durch >die Löschtaste umformt? Bricht dan der große Streit aus?
> Könnte es am Ende sein, das für ein Forum das selbe gilt, wie für Schwarzmagie.? Das man hier garnicht löschen und sperren >muß, genauso wie man dbei Schwarzmagie nicht dagegen schießen muß? Mir hälst du den Spiegel vor, und damit hast du >durchaus recht. Nur halte den selben Spiegel mal vor die administrativen Methoden von Blaze und Albine. Und dann frag dich >bitte, ob die noch auf Kurs sind. Und ob die Foren solche leute als Admins verdient
Wenn dich die Art der Moderation von Blaze und Albine stört kann ich nur sagen stelle Dich als Admin zur Wahl, wenn der Posten neu vergeben wird. Dann kannst du Einfluss auf as Forum nehmen wie du es für richtig erachtest.
Was die Arbeit von Blaze, Albine, Elokin und all den anderen fleissigen Admins angeht denke ich, dass sie ihre Sache doch sehr gut machen und sicherlich viel Zeit und Arbeit investieren. Sicher sind die Entscheidungen, welcher Beitrag bleibt und welcher nicht, Einzelfallentscheidungen und, korrigiert mich wenn ich mich Irre, es wird beim Löschen nicht auf den Inhalt (schwarz-, weiss-, grün-, gelb- oder blaumagisch) geachtet, sondern auf den Umgang der Personen unter- und miteinander. Ich denke, die Arbeit ist oft nicht leicht., zumal ich es mir auch als sehr zeitaufreibend Vorstelle. Dafür haben sie eigentlich Achtung und Dank verdient, keine Anfeindungen.
Eine Lösung für Dein Problem, das Du Dich anscheinend falsch behandelt fühlst oder es wirst , die Beurteilung liegt mir nicht, habe ich nur unzulänglich. Vielleicht kannst Du mit den Moderatoren erreichen, das sich alle Deine Posts anschauen und dann abstimmen. Für deine anscheinend magischen Angriffe (auch hier ist mir keine eigene Beurteilung möglich) wäre mein Vorschlag, es vielleicht doch einmal mit Wehren zu versuchen. Die Möglichkeit dazu scheint Dir ja gegeben. Vielleicht versetzt es die Angreifenden (wer oder was es auch immer sein mag) zumindest erstmal in Nachdenken. Es ist ein wenig wie auf dem Pausenhof (verzeih mir das Bild): die die sich nicht wehren bekommen immer eins drauf und geben ihr Geld ab, die an denen sich einer der Aggressoren mal eine blutige Nase geholt hat haben Ruhe, da es leichtere Ziele gibt.
Meine ureigensten Gedanken dazu...
Mortis
P.S. An alle die freiwillig und ohne geldlichen Gegenwert arbeiten, um anderen eine Freude zu machen: Danke dafür und macht weiter so!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: