logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wenn man sich den Zaunpfahl beim Winken in die Fresse ha
Yakate schrieb am 22. Februar 2006 um 10:49 Uhr (750x gelesen):

Hallo Mortis,

du zitierst zum größten Teil mein Post. Kannst ruhig sagen, daß ich das geschrieben habe? Warum denn auch nicht?

Ich habe gepostet, das Leute versuchen mich schwarzmagisch anzugreifen. Und das mich das nervt.

Blaze hat es gelöscht, und seine Version hier rein gestellt. nicht mit der Begründung, das ursprüngliche Post von mir sei beleidigend gewesen. sondern:

>>nachdem der Thread von Yakate sich langsam immer negativer und beleidigender entwickelte, habe ich mir erlaubt ihn zu löschen.

Also er hat nicht die Postings gelöscht, die "langsam immer negativer und beleidigender" werden. Nein, er nutzt die Gelegenheit, löscht meine aussage und setzt seine hier dagegen.

Er prahlt offen damit, das er löschen kann, wann immer er Lust drauf hat. er prahlt mit Mißbrauch seines Admin-Jobs. Er reibt's mir unter die Nase, das hier die Dinge so dargestellt werden, wie er es will, und nicht wie ich es schreibe.

In seinem Post steht natürlich nichts mehr davon, das ich nur genervt darum bitte, sie mögen doch den Blödsinn doch lassen.

Blatze darf hier Diktator spielen. Und anstelle das die Leute frsagen, was diese massive manipulation am Forum soll, erklärt man mich lieber für paranoied und aus meiner Mitte.

Alles Liebe
Jan

Hier wird behauptet, amn müßte ständig Posts löschen und Poster sperren, um für Frieden zu sorgen. und die Mehrheit ist gerne bereit, das Märchen zu glauben. Nur was ist denn, wenn ab Morgen kein Blaze und keine Albine mehr das bild ihrer Foren durch die Löschtaste umformt? Bricht dan der große Streit aus?

Komischerweise wird ja aktiv gelöscht und gesperrt, und es gibt trotzdem Streit.

Könnte es am Ende sein, das für ein Forum das selbe gilt, wie für Schwarzmagie.? Das man hier garnicht löschen und sperren muß, genauso wie man dbei Schwarzmagie nicht dagegen schießen muß? Mir hälst du den Spiegel vor, und damit hast du durchaus recht. Nur halte den selben Spiegel mal vor die administrativen Methoden von Blaze und Albine. Und dann frag dich bitte, ob die noch auf Kurs sind. Und ob die Foren solche leute als Admins verdient haben.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: