logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
keltische Feen- Magie
Albine schrieb am 14. Februar 2006 um 23:19 Uhr (681x gelesen):

Hallo alle zusammen,

von einer Freundin habe ich zum Geburtstag das Buch „Die Macht der Göttin ist in dir“ (Selbstheilung, persönliches Wachstum und Sinnlichkeit durch keltische Feen- Magie) von Francesca De Grandis bekommen und bin grade sehr darin vertieft.

Zitat von Seite 18:

…“Später jedoch durchlief ich eine rigorose und nur selten zugängliche Ausbildung zur keltischen Shamanin bei Victor A.
indem ich in Victors Familie aufgenommen wurde, die den keltischen Shamanismus – auch Feentradition genannt- bewahrt hatte.

Die Feentradition ist ein Zweig des Wicca, der sich tief greifender innerer Verwandlungen widmet…[…] Die Feentradition ist der Shamanismus, wie er einst von der Dorfhexe praktiziert wurde, und in einzelnen Familien wurde er von einer Generation zur nächsten weiter gegeben…“

Habt ihr dieses Buch auch gelesen bzw. was ist eure Meinung zu diese Tradition??

Ich würde mich über eure Gedanken sehr freuen!

Alles Liebe,
Albine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: