logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
ich bedaure, das.....

tralala * schrieb am 13. Februar 2006 um 17:44 Uhr (580x gelesen):

....du wohl einige meiner aussagen in den falschen hals bekommen hast.
möglicherweise hab ich auch ungeschickt formuliert oder unbewusst so formuliert das man es missverstehen musste.

die folgenden Sätze waren eigentlich gedacht um darauf hinzu weisen
das man nicht pauschal, ohne wirklichen einblick, nur auf grund der hier geschriebenen und möglicherweise falsch verstandenen Ausführungen jemanden beurteilen sollte
und ihm eine qualifikation welche wir nicht ohne weiteres prüfen können ab zu sprechen
ABER wie es aussieht habe ich ebenso dagegen "verstossen" wie andere.

**....so muss man sagen dass man einen „Schamanen“ wohl daran erkennen kann WIE er arbeitet!
Ich muss gestehen dass man sich wohl viel zu oft unbewusst zu Beurteilungen hinreißen lässt, ohne einen „Umfassenden“ Einblick in die entsprechende Materie zu haben.....

...Natürlich gibt es unter den heutigen Schamanen solche und solche
wie es auch unter den heutigen Hexen und *g* Medizinmännern und Medizinfrauen solche und solche gibt.
Und manche erzeugen unseren Widerwillen durch ihre Art und Weise mit Worten umzugehen, möglicherweise.
Oft in unterschiedlichen Stadien ihrer „Ausbildung“ und Entwicklung treffen alle zusammen an einem „Ort“ wie Paranormal.de.
Machen wir uns nicht „schuldig“, in dem wir uns und unser vermeintliches Wissen, überschätzen und andere Menschen und ihr vermeintliches Wissen unterschätzen.

Wie heißt es doch so schön in einem Spruch der wohl so zeitlos wie auch übergreifend richtig ist:
„ Jeder Lehrer ist immer auch Schüler und jeder Schüler ist auch immer Lehrer“ **

vielleicht kommen wir irgendwann mal dazu die missverständnisse auszuräumen

grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: