logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wuff
Helena * schrieb am 13. Februar 2006 um 9:46 Uhr (561x gelesen):

Hallo Jan,

" im Heilerforum aufgezeigt, es geht dir um Macht ....

Ach so, WER zeigt das WO und WIE auf?"

*** WER Ich, Helena, höchstpersönlich.
WO im Samstagsthread
WIE exemplarisch in dem Kontext, wo du kund tust, dass du Menschen zur Transformation zwingst ... ***

"und der Hund hat da ja nun weiser gehandelt als du ...
>
> Und auch weiser als du."

*** Genau, deswegen schließe ich mich jetzt der weisen Führung an und sage "wuff" und wende mich wichtigeren Dingen zu. ***

" Und kannst du mir mal erklären, warum im Forum das ich Administriere. die Leute friedlich über Schamanismus reden könnnen. Und hier wird nur mit Unterstellung und derbsten Wertungen gegeneinander gearbeitet?"

*** In dem Forum dort hat jeder ein anderes Ding am laufen. Taja kann sich nunmal eher dort als hier mit seinem "Orgasmustest" in Szene setzen und Bluelake hat ja offensichtlich auch anderes aufzuarbeiten oder schreibt sie inhaltlich fundiert z.B. über Sonnentänze oder ähnliches ???
Aber, warum muß ich dir als Schamanem denn überhaupt erklären, was in deinem Forum abläuft ... durchschaust du dies denn nicht selbst? ***

" Erstickt doch in eurem Sumpf, und betet die Typen an, die auch mit dem Kopf in die Schei... stecken auch noch an! ...."

*** Du meinst, magischen Angriffen ausgeliefert zu sein .... dabei sind es deine Gedankenformen, Laotse hat das alles sehr schön erklärt ....

Ich sage es jetzt noch einmal: das, was du von dir gibst, sind für mich keine Heilweisen in schamanischer Tradition, sondern reines Machtgehabe, gegenüber Mensch und Tier ....
ich sage nicht, dass du nichts kannst oder keine Fähigkeiten hättest, aber ...... laß dir mal von einem gestandenen Schamanen bei der Schattenarbeit helfen .... andere leben das auch nicht im Internet aus, sondern ziehen sich zurück, holen sich Unterstützung von anderen Schamanen und arbeiten dies in einem geeigneten Umfeld durch .... ***

Liebe Grüße
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: