logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nun ja (@Hel)
DominatingTruth schrieb am 29. Januar 2006 um 20:50 Uhr (564x gelesen):

> > Hallo Leute,
> >
> > da ich glaube, dass wohl ein ein gewöhnliches Ego irgendeine Art von beeindruckender Magie produzieren kann, muss wohl der/die Magier/in ein etwas anderes Ego besitzen.
> >
>
> Hm naja weis net, was du dir unter Ego vorstellst, aber eigentlich haben wir so zimlich das Selbe wie auch die Normalweltler.
Willst du damit sagen, das ein selbstloser Asket genau so ein Egodenken hat wie Egoist der für Geld alle Regenwälder roded und Kinder bis zum kotzen arbeiten lässt?
>
> > Also wie kann ich mir die Psyche eines magisch begabten Menschen vorstellen?
>
> Gar nicht, oder kannst du dir deine vorstellen? Na sicher habe ich eine Vorstellung von meiner Psyche und habe sie im Vergleich gestellt zu den Psychen anderer Menschen. Du etwa nicht? Ich meine du musst doch zumindest wissen was du magst oder hasst. Etwas Selbstreflektion?
>

>
> Nun das würde ich krank nennen ;-)
> Also kann ein sehr wissender Mensch auch ein krankes ArschlocX sein?
>
> Ja sicher kann das jeder, die meisten tun es auch, allerdings unbewußt.
Ich wollte damit nicht auf 0815 Magie hinaus.

> Ist doch logisch, dass sich jeder dass für seine Zahlen wünscht, wie also sollten die alle auf einmal gewinnen?
Es gibt im Lotto meistens mehrere Gewinner ;).

>
> Gruß
> DT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: