logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Vorahnung
secondnurse schrieb am 18. Januar 2006 um 10:12 Uhr (483x gelesen):

Hallo Midnightghost,
Ich denke du hast recht ich werde wohl damit leben müssen.
Ich bin Krankenschwester geworden weil ich das schon als kleines Mädchen wollte.
Mit vier Jahren bin ich mal im Krankenhaus an einer Platzwunde behandelt worden, die Schwestern waren so nett zu mir, das ich von da an den Wunsch hatte diesen Beruf zu erlernen ( das hat mir meine Mutter so erzäht).
Als kleines Mädchen oder in der Pupertät habe ich so weit ich mich erinnern kann keine Vorahnungen gehabt.
Ich glaube es fing erst vor ca.17 Jahren an. Damals war ich gerade das erste mal Mutter geworden.
Es gab Komplikationen bei der Entbindung und ich mußte reanimiert werden.
Die Ärtzte haben mich zwar sofort wieder zurück geholt aber ich glaube das diese Sache vielleicht der Auslöser war. Meinem Sohn ist dabei nichts geschehen.
Nach 6 Monaten bin ich wieder arbeiten gegangen.Als dann damals ein Patient von mir starb, war ich im Raum und habe ihm die Hand gehalten. Ich spürte dabei das er keine Schmerzen hatte das er gerne ging. Da hörte ich das erste mal das jemand mir etwas sagte.
Danach war die Stimme immer da, ohne das ich direkten Kontakt mit der Person hatte, die gestorben war.

Gruß
Secondnurse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: