logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Vorahnung
Layla * schrieb am 17. Januar 2006 um 23:45 Uhr (507x gelesen):

Hallo,

wie Midnighthost es schon geschrieben hatte, Du musst wohl damit leben. Du bist aber nicht alleine. Es gibt viele Manschen, die sowas auch erleben.
Es ist eine Gabe Dinge vorhersehen zu können. Manchmal kann man etwas unternehmen, wenn man das Gefühl hat, dass es einem gestattet ist zu handeln, manchmal muss man es annehmen können so, wie es geschieht. Wir werden gefordert an unserem Charakter, unserem Ich zu arbeiten und das Vorhersehene führt uns zu höherer Erkenntnis. Durch solche Erfahrungen versteht man besser, wer man ist und was man zu tun hat, was wichtig und was weiniger wichtig ist. Das alles lehrt uns das Leben zu verstehen. Du bist darauf aufmerksam geworden, wozu Du fähig bist, als Du den Tod der Menschen erahnt hast.
Meiner Mainung nach jeder Mensch sendet bewusst und unbewusst Signale in die Welt. Du bist diejenige, die sensibel genug ist um sie zu empfangen, deswegen weißt Du, das das oder jenes geschieht. Es ist nichts wovon Du Angst haben solltest, Du bist auch an solchen Fällen wie der Tod oder Unfall nicht schuldig, wie an vielen Dingen die in der Welt passieren, weil sie nun mal zu unserem Leben gehören. Das einzige, was Du lernen musst, ist mit der Fähigkeit umzugehen. Ich bin zuversichtlich und glaube, dass Du es für Dich herausfindest, warum ausgerechnet Du Sachen siehst, die anderen verborgen bleiben :-) Nimm es als Geschenk an, der vielleicht manchmal nicht ganz unproblematisch ist, dieses Geschenk ist eine Herausforderung :-)

Liebe Grüße
Layla

> Hallo Secoundnurse,
>
> ich vermute, das du damit wirst leben müssen.
>
> Sag mal, warum bist du Krankenschwester geworden?
>
> Und wie war das eigentlich als du noch kleiner warst?
> So vor der Pubertät und jünger?
>
> Gruß
>
> Midnightghost
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: