logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Vorahnung
secondnurse schrieb am 17. Januar 2006 um 17:51 Uhr (486x gelesen):

Hallo,
Ich bin neu hier und hofffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich habe jetzt schon 4 mal eine Vorahnung gehabt, das jemand sterben wird und es hat jedes mal gestimmt.
Heut war es wieder so und ich bin immer noch ganz geschockt.
Ich arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus. Heute Morgen kam ich aus unserem Stationszimmer raus und hörte in mir eine ruhige sanfte Stimme die mir sagte, ich soll schnell in ein bestimmtes Zimmer gehen, dieser Patient sei tot.
Ich bin sofort in das Zimmer gelaufen und es war leider wirklich so.
Der Mensch der dort verstorben war, war nicht so schwer erkrankt das irgend jemand mit seinem Tod gerechnet hätte. Vor allen Dingen war er noch recht jung.
Ich habe auch bei den anderen Situationen diese Stimme gehört.
Ich muß zugeben ich stehe sogar jetzt noch unter Schock. Warum geschieht das, hat jemand eine Erklärung dafür ?
Letztens sollte ich mit einer Freundin nach Bayern fahren, hatte jedoch nicht so recht Lust dazu.
Ein Tag bevor es los gehen sollte wußte ich plötzlich das die Fahrt nicht stattfinden wird, meine Freundin würde einen Unfall haben.
Ich habe natürlich versucht sie zu erreichen. Leider habe ich sie nicht ereichen können. Am selben Abend klingelte es bei uns und meine Freundin kam mit ihrem Mann, sie hatte sich die Hand gebrochen. Die Fahrt wurde erst einmal verschoben.
Habe ich durch meinen Wiedewillen gegen diese Fahrt irgendwie Schuld an diesem Unfall?
Ich bin ziemlich Ratlos. und habe auch etwas Angst.
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Secondnurse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: