re: mann aendern???
Jan schrieb am 10. Dezember 2005 um 18:51 Uhr (638x gelesen):
Hallo kneisje,
erstmal fällt mir auf, daß dir Manipulation unterstellt wird. Ist es denn wirklich so? Ich frag mal lieber nach!
Ok, dein Mann erlebt sich in engen Grenzen. Er engt sich ein, und schaltet etwas von sich ab. Geh doch mal davon aus, daß er auf einem Weg ist, den Sinn seines Seins zu erforschen. die aktuelle Frage könnte also heißen 2wie bin ich ohne ausgelebte Emotionen?2. Und die antwort kannst du mit ihm beobachten.
Schau hinter sein Handeln. WARUM lebt er so? Hat er Angst vor seinen Emotionen? Glaubt er, es wäre falsch weich und fließend zu sein? Glaubt er, es wäre ein Zeichen der Schwäche? Woher kommen angst und Glaubensmuster?
Ändern kann er sich nur aus sich heraus. Ängste und Glaubensmuter kann er nur selber fallen lassen. Du kannst ihn motivieren. und du kannst ihn zeigen, daß die Welt nicht untergeht, wenn er Herzenswärme offen lebt. Hab Geduld und sei mit Herzenswärme an seiner Seite. Er wird sich öffnen, wenn er dazu reif ist. Und wenn nicht, ja da hab ich auch kein Patentrezept.
Alles Liebe
Jan
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: