logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vom Pech verfolgt - weiß jemand Rat???
asrael schrieb am 5. Dezember 2005 um 22:14 Uhr (650x gelesen):

Ich habe dieses Jahr sehr viel Pech gehabt und frage mich jetzt ob ich möglicherweise Opfer eines schwarzmagischen Angriffes oder einfach nur Opfer negativer Gedanken einiger Mitmenschen geworden bin?!
Angefangen hat alles im April diesen Jahres wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Firma einsparen muss und daher unter anderem auch meine Stelle "abgebaut" wird.
Seither bin ich arbeitslos. Die ersten beiden Monate bekam ich normal Arbeitslosenunterstützung und dann plötzlich nicht mehr. Auf Nachfrage beim zuständigen Amt, sagten mir diese, dass sich eine Firma beschwert hatte, dass ich den Vorstellungstermin krankheitshalber verschieben wollte.
Ich bekomme jetzt seit Sommer keine Unterstützung mehr und Arbeit habe ich auch noch keine. Ich habe eine ganze Mappe voller Absagen gesammelt.
Zu diesem ganzen Dilemma kommt noch, dass ich vom Finanzamt einen Nachzahlungsaufforderung über € 500,- bekommen habe. Ich habe aber voriges Jahr nicht mehr als monatlich 800,- Euro verdient. Vielleicht ist das zuviel???
Ich lebe momentan von 2 euro pro Tag und weiß nicht mehr wie ich meine Miete nächsten Monat zahlen soll.

Ich bitte Euch da draußen nur um einen Rat für ein Ritual wie ich negative Energien von mir und der Umgebung fernhalten kann!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: