logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re[3]: Liebeszauber...
tralala * schrieb am 27. November 2005 um 0:00 Uhr (578x gelesen):

> >Hallo liebes T
>
> Erstens hab ich keine besonderen Ansprüche, ich möchte jemanden der es zwischendurch auch mal schafft mir einen Strauß Blumen zu schenken.
>
> Ich dachte bisher einmal:" das ist er", aber dieses Alo.... hat mich nach 6 1/2 jahren bertogen und gedemütigt.
>
> Übrigens wurde ich ständig von ihm angepumpt, weil er meinte sein geld für irgentwelchen Scheiß ausgeben zu müssen. Ich hab das Kino bezahlt den Eintritt bei irgentwelchen Veranstaltungen (zwar nich immer, aber meistens)....... und sowas brauch ich nich mehr.
>
> Ich bin jetzt nach anderthalb jahren endlich dazu bereit etwas neues anzufangen.
> Und jetzt kommst du!!!
>
> Ich will einfach nur jemanden der mich Ehrlich liebt, und das er das Kino bezahlt.
> Klar soweit?
> Er muss scließlich kein schwerverdiener sein.
> Jede Frau wünscht sich ab und zu einen Blumenstrauß.
>
> Ich habe gesprochen.
>
hi silv,
nun ja das war vorher ja nun nicht bekannt.
da hast du einen der nicht besonders "guten" vertreter der männlichkeit erwischt.
zugegeben.
was aber meine ausführungen nicht weniger richtig macht!

gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: