logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wunsch
gnomi schrieb am 25. November 2005 um 21:27 Uhr (611x gelesen):

hi du:)

>
> ja ja ja, ich hör euch schon wieder stönen!

---stööööööhnnn:))))

> Also, wenn ich jetzt meine bitte ans Universum, oder an die Götter richte, mir einen passenden Partner zu schicken,

---meiner meinung nach, reicht das schon ganz und gar aus. vielleicht noch die beziehung genauer benennen. sonst schicken sie dir einen passenden arbeitspartner ;)




> kann ich dann auch ein paar Extrawünsche äußern? Oder geht das schon wieder zu weit?

---hm...also das mit dem wünschen.....also ich bin da sehr vorsichtig geworden....denn das was man sich heute wünscht, mag man morgen vielleicht doch nicht mehr;)


>
> Ich möchte nämlich nicht schon wieder so einen "Hungerleider" wenn ihr versteht was ich meine.

---ne das verstehe ich nun nicht so wirklich.


also, wünsch dir doch einfach einen partner für ein gemeinsames leben im hier und jetzt.
die kunst ist es allerdings, sich im moment des wahrwerdens auch noch an den wunsch zu erinnern und vor allem: denjenigen dann in diesem moment auch zu erkennen und ihn nicht wieder aus falscher eitelkeit wegzuschicken.....weil er vielleicht auf den ersten blick so gar nicht zu einem passt.....zu groß...zu dick....einfach nicht der typ ist;)

aber wenn es der richtige ist, wird er dir schon helfen, in dem er dich einwickelt;)

lieben gruß
gnomi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: