logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Liebeszauber
Lotzi schrieb am 25. November 2005 um 13:48 Uhr (663x gelesen):

Also noch mal, Schritt 1 genaue Zieldefinition erstellen. Wie soll der Mann aussehen und was soll er können, etc. Dabei aber darauf achten das eine Eigenschaft zwei Seiten hat, der so vermeindlich Selbstsicher kann zum Egozentriker werden (nicht weil er sich verändert hat, sondern der Blickwinkel. Schritt 2 visualisieren (im Kopf), vorstellen. Dann das Bild mit Energie laden, da kann mit Rirualen gehen. Z.B. wie das beschriebene mit der geweihten Kerze. Ich bevorzugte aber das kochen von Kamilletee (nein kein Sch++ß) diesen in die Spüle gießen (vorher natürlich Stopfen rein und mit den Händen über der Flüssigkeit (mit dem Bild im Kopf) die Flüssigkeit laden. Dann wegfließen lassen und vorstellen das die Information (des Tees) sich nun in den Flüssen, in den Seen und den Ozeanen mit dem gesamten Wasser vermengt. Das es wieder gepumpt wird und in allen Wassern der Erde in der Wasserleitung ist. Und seine Information an das Wasser abgibt und damit später auch an die Menschen.

So jetzt kommts, einziger Nachteil von solchen Materiezaubereien (wozu der Liebeszauber auch gehört) ist seine Wirksamkeit.

Bsp.: Ich hatte mir als 18 jähriger Junge immer einen AUDI 100 gewünscht (136PS Maschine), als ich es mir leisten konnte habe ich mir einen gekauft. Als ich ihn nach einem Jahr verkaufen wollte war er praktisch unverkäuflich. Ich habe ihn jahrelang versucht zu verkaufen, vergeblich. Erst als ich einen Unfall mit diesem AUDI hatte, der den 3T DM Reperatur kosten sollte, konnte ich ihn verkaufen zu 2T DM mehr als ich die ganze Zeit haben wollte.

Und die Moral der Geschichte: Mancher Zauber und seine Umsetzung sind wie AIDS, haste einmal bekommste nie wieder los.

Lotzi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: