logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[6]: hm ...
Soror schrieb am 23. November 2005 um 22:08 Uhr (696x gelesen):

> > > Es stellt sich die Frage .... Warum bist du eigentlich hier?
> > >
> > > Dies sind Foren, die sich mit Paranormalität beschäftigen. Wenn du nicht an Spiritualität und an das Weiterleben glaubst, ist das deine Sache, es ist ja dein Leben. Aber dann ist hier auch nicht der Ort, an dem du diskutieren kannst.

Ich habe nie behauptet das ich daran nicht galube. Wer lesen kann ist im Vorteil
> > >
> > > Oder möchtest du lernen, dein Weltbild erst noch formen? suchst du Antworten auf drängende Fragen? hast du jemanden verloren und kämpfst darum, einen Zugang zu Spiritualität zu finden? dann sage es, das ist ehrlicher als hier andere Meinungen zu konterkarieren.

Ja Schnief. Mein Kaninchen ist verstorben. Nein My. Alles im Lot bei mir
> > >
> > > Ansonsten empfehle ich, suche ein Wissenschaftsforum auf. Dort kannst du nach Herzenslust unter Gleichgesinnten diskutieren.
> > >
> > > Ein spirituell Gläubiger würde doch auch nicht in ein Wissenschaftsforum gehen und dort die Forenten von der Existenz von "Geistern" zu überzeugen versuchen.
> > >
> > > Verstehst du?
> > >
> > > my
> >
> Liebe Soror,
>
>
> >
> > Ich glaube nicht sonder ich weiß das es solche Dinge gibt. Aber ich weiß auch wo die Grenzen sind.
> ---
> nun, wenn du es weißt - warum zweifelst du dann die Dinge an? z. B. die Lichtvolle Geistige Welt?

Tue ich garnicht. Ich zweifle nur deine Art an.
> >
> > Und sei mir bitte nicht böse. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich schon um einiges mehr erlebt und gesehen habe wie du.
> ---
> *hi* DIES glaube ich kaum ... eben: du kennst mich nicht ... wüßtest du so viel, so würdest du nicht Dinge als "Quatsch" bezeichnen, die ganz real geschehen - nur weil du sie nicht erlebt hast ...

Das Glaube ich schon. Denn wäre es anderst dann wüsstest du was Soror bedeutet und würdest mich nicht für weiblich halten :-)
> >
> > Denn wenn ich deine Beiträge so lese. Du schreibst als würdest du aus Büchern lesen, dir diese Kapital nach eigenem Gutdünken zusammenstellen und dann hier zusammenfassen.
> ---
> stimmt dezidiert nicht. Literatur ist Basis - mehr nicht.
> >
> > Vieleicht wurden dir auch von anderen solche Dinge vorgekaut. Ich weiß es nicht.
> > Aber was du so schreibst ist( bitte entschuldige den Ausdruck) Schwachsinn.
> ---
> siehst du - und du willst um einiges mehr erlebt haben? wenn das so wäre, dann wüßtest du, daß es Dinge geben kann, die realiter sind, auch wenn man sie nicht selbst erlebt hast ... die Dinge, die ich geschrieben habe, sind beileibe kein Schwachsinn, sondern werden von mir (zumindest wenn ich dran denke *g*) mit Erfolg im Alltagsleben praktiziert. Und da bin ich beileibe kein Einzelfall ...
> >
> > Ehrlich gesagt finde ich es klasse das es solche Foren gibt. Aber ich denke man sollte diese Foren auch Sinnvoll nutzen.
> > Diese Foren sollten doch dazu da sein um Erlebnisse auszutauschen, Fragen zu stellen etc.
> > Allerdings sollte hier doch jeder bei der Wahrheit bleiben.
> ---
> eben! und zur Diskussionskultur mit einem Schuß Weisheit gehört auch, nicht gleich alles anzuzweifeln und vor allem: mit Quatsch etc. abzutun, anderen ihre Erlebnisse als "hirni" abzuqualifizieren, nur weil du es nicht kennst oder dir nicht vorstellen kannst ...
> >
> > Ich will nicht dastehen als hätte ich die Weißheit mit Schöpflöffeln gefressen und hoffe das dass hier auch nicht so rüberkommt.
> > Aber etwas ernster sollten man das Thema schon nehmen.
> > Meinst du nicht?
> >---
> ich tue das durchaus! und du, nach dieser Diskussion, vielleicht auch?
>
> my

Lass gut sein my. Ich bin es leid hier als der Unruhestifter da zu stehen. Werd glücklich und lass deine Blumen nicht welken.
Schönen Abend
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: