logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[2]: Gegenstand schützen
Dark-Assassin * schrieb am 22. November 2005 um 16:15 Uhr (718x gelesen):

> > Wie genau funktioniert das schützen von einem Gegenstand?
>
> Beispiele:
>
> den Gegenstand in eine lichtbblaue Kugel hüllen. Vorsicht: Soll der Gegenstand weiterhin gesehen werden (Auto), so sollte man ihn in eine glitzernd blaue Kugel hüllen oder ihm brennene Lampen an allen Seiten anheften. Will man, daß der Gegenstand (oder auch: man selbst!) nicht gesehen wird, so reicht die blaue Kugel.
> Will man sich selbst schützen, so sollte man zusätzlich visualisieren, daß man die eigenen Energien jederzeit ausstrahlen kann, und daß man von außen jederzeit höhere lichtvolle Energien empfangen kann, während niedriger schwingende außen abprallen.
> Ich finde es außerdem wichtig, den Schutz der Lichtvollen Geistigen Welt dazu zu erbitten - daß sie den von uns selbst visualisierten Schutz sozusagen ergänzt oder stärkt.
>
> Räume kann man auch mit Kristallen schützen: indem man den Raum umschreitet (also etwa innen an der Wand langgeht), mit einem Bergkristall in der Hand, der nach außen, dh. zur Wand, gerichtet ist. Dabei visualisiert man einen Lichtstrahl durch den Kristall, der die ganze Wand abstrahlt und somit das Rauminnere vollkommen schützt. Decke und Boden ebenso schützen. Wenn man sie hat, kann man in jede Ecke des Raumes einen Bergkristall stellen oder so legen, daß die Spitze nach außen zeigt.
> Auch Häuser oder Autos oder andere größere Gegenstände kann man schützen, indem man mit einem Kristall außen herum geht, den Rücken dem Gegenstand zugewandt, und dabei die Schutzmauer visualisiert.
>
> Grüße, myrrhe


Ich meinte damit eher das was auf der Hexenseite von Paranormal steht, diesen Spruch meine ich
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: