logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen
Nakemaa schrieb am 14. November 2005 um 18:31 Uhr (519x gelesen):

>Hallo
ich habe dein Gesuch und auch einige Antworten gelesen und schliesse mich der Meinung von Myrrhe an!
Du solltest mit deiner Vergangenheit abschliessen und verzeihen lernen.
Gehe zurück und überlege wer Dir geschadet hat(zum beispiel die Personen die du offensichtlich verwünscht hast....)und vergib ihnen.Meditiere darüber und wenn es nicht klappt versuch es wieder.
Lass alles magische erstmal aussen vor, vielleicht hat es weniger damit zu tun als du denkst.
Empfehlen würde ich dir ein Buch von Gerald G. Jampolsky mit dem Titel Verzeihen ist die grösste Heilung, es ist mehr als realitätsbezogen und selbst sehr verschlossenen Gemütern zugänglich.
Was deine Aura betrifft denk immer daran, wie innen so aussen.
Du bist ängstlich , hast vermutlich wegen der Vergangenheit ein schlechtes Gewissen und fühlst dich eventuell auch missverstanden- wie bitte schön sollst du dann ne gute Ausstrahlung bzw. Aura haben?Kannst Du mit deiner Frau darüber reden?
Hat sie vielleicht auch die Anwesenheit gespürt die dir folgt?
Räum in Dir selbst auf!!!
Das ist schwer aber wenn du es willst schaffst du es auch.
Im Bezug auf das Wesen möchte ich mich nicht weiter äussern ich hielte es jedoch für besser es zu ignorieren anstatt es beim Namen zu nennen und sonstwohin zu schicken,davon lieber absehen.
Umgib dich mit Menschen die dich lieben und dir Kraft geben und konzentriere dich auf deine neuen Wege und Ziele.
Vielleicht hilft eine Fastenkur um deinen Körper zu reinigen aber vorallem verzeih Dir selbst und zwar alles.
Du kannst unmöglich nur böses in Dir tragen, da dein Gewissen aus dir spricht.
LG Nakemaa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: