logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Angebot an Scarecrow
KeineAhnung schrieb am 14. November 2005 um 12:34 Uhr (511x gelesen):

Hallo,

willst du von der Magie weg, lasse von der Magie. Alles braucht seine Zeit also erwarte nicht zu viel von jetzt auf gleich. Am besten schmeisst du alles weg, was mit Magie zu tun hat. Mach nen Lagerfeuer oder sowas. Weiterhin solltest du dir ein "gefestigtes Leben" aufbauen mit vielen Menschen um dich rum und über alltägliches sprechen. Geh aus deiner Bude raus und mach was. Such dir ne 'vernünftige' Beschäftigung, irgendwas was dir Spass macht, nen Hobby oder so. Entdecke die Freude des Lebens einfach neu, ohne Magie. Am besten wär es natürlich wenn du einen "normalen" Freundeskreis finden würdest (oder schon hast, kenn dich ja nicht, deswegen schreibe ich einfach mal den Standard hier rein) und in deiner näheren Umgebung keine Menschen um dich hast die irgendwas mit Esoterik zu haben. Allgemein bei einem Neuanfang lässt man alles hinter sich. Dass heisst aber nicht dass man es verdrängt sondern vielmehr dass man selbst darüberhinaussteigt, es nicht mehr braucht.

Ich würde dir persönlich nicht empfehlen, zu versuchen, irgendwas in richtige Bahnen zu lenken. Meines Erachtens bringt es nichts, weil du dich damit nur weiter an das bindest, was du loswerden willst.

Alles was mit Magie zu tun hat ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Irgendwann, solltest du den Weg gehen und die Magie hinter dir lassen, wirst du mir zustimmen und hinterher viel gelassener mit der ganzen Thematik umgehen können. Wahrscheinlich sogar drüber schmunzeln.

Mit freundlichen Grüßen

KeineAhnung

PS: Sollten dir irgendwelche Menschen begegnen (rein zufällig) die was mit Esoterik zu tun haben, hast du deine freie Entscheidungskraft "NEIN" zu sagen und sie einfach so ohne Begründung abzulehnen, selbst wenn sie dir sympathisch erscheinen mögen, oder es sogar sind. Natürlich in dem Wissen dass du das richtige für dich tust. Glaub mir, bestimmte Menschen abzulehnen hat noch keinem geschadet. Setz dir einfach ein Ziel und verfolge es. Sei es auch erstmal nur die Magie loszuwerden. Irgendwann findet sich alles... wenn du eine bessere Übersicht über alles hast.
PPS: Das ist ein immerwährendes Angebot, zeitlich unbeschränkt. Greif dann zu, wann DU meinst. Oder lass es, wie DU meinst... es steht hier immer für dich bereit. Unter Suchfunktion des Hexenforums "Angebot an Scarecrow".

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: