logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re:
gnomi schrieb am 14. November 2005 um 12:59 Uhr (522x gelesen):

hallo,

du beschreibst deine aura in der bauchgegend mit dunkelrot. dazu möchte ich als allererstes eingehen.

normalerweise bedeutet ein klares rot ja soviel wie lebenskraft, optimismus usw.
da du von dunklem rot redest.....leidest du unter zorn? hast du öfter richtige wut in dir?
also mal unanbhängig von wut oder nicht wut.....ein dunkles rot ist gemischt mit einer anderen farbe....einer dunkleren farbe.
ich möchte dich nun sehr höflich bitten, dich fachärztlich in deiner bauchgegend untersuchen zu lassen.
oder hast du dies schon getan?
zieht sich das dunkle rot über den ganzen bauch? oder nur über bestimmte teile deines bauches?
wäre schön, wenn du das noch deutlicher beschreiben könntest.


> Die ist mein erster Eintrag in dieses Forum und ich hoffe stark es wir mein vorletzter sein(Der nächste wäre dann das ich das Problem das ich habe NICHT mehr habe)

--- schaun wir mal :)))

>Ich behaupte von mir selbst seit einem Alter von knapp 13 Jahren von irgendeiner Gabe die ich nicht genauer benennen kann, beseelt zu sein. Seit diesem Alter verspüre ich einen sehr starke Faszination für "Okkultes" jeder Art. In folge für diese Fazination bin ich schon fast überall mal hängengeblieben, was zunächts nur zu einer grossen Orientierungslosigkeit und daraus resultierendem Humbug und Unfug geführt hat.

--- nun, das ist ja nicht wirklich schlimm. machen doch sehr viele so.....das nennt man *ausprobieren* , suchen oder lehrzeit ;)

Ich gebe hier offen zu das ich versucht habe:
> -Den Satan anzurufen
> -Ich versucht habe Geister zu beschwören
> -ich diesen Geistern mit Lügengeschichten spottete
> -Ich mir Leid und Schmerz für meine Wiedersacher herbeigerufen habe
> -ich sinnlos Pentagramme und andere rituelle symbole um mich herum verteilt habe
> -ich versucht habe Voodogötter zu kontaktieren
> -ich im Wald einsam und alleine gefleht habe das egal welche Wesenheiten mir doch ein Zeichen senden mögen...
> all diese Dinge habe ich aus Unwissenheit und Leichtsinn getan und wen ich auch nur einen Bruchteil all dessen wieder rückgänig machen könnte oder es irgendwie wieder gut machen könnte würde ich es tun...

---also rückgängig wird wohl schlecht gehen.....aber auflösen geht.
anderer seits müßtest du ja einiges gelernt haben in dieser zeit.....


> Aus diesen Fehltritten resultierte dann:
> -Eine seltsame Kälte die meinen Fingern entströmen zu scheint
> -Reikiähnliche Kräfte die meinen Handflächen entspringen

---jo, das kann durchaus als normal abgestempelt werden;)


> -Mehrere schnittähnliche Narbe an meinen Hüften die aussehen als wären sie schon immer da gewesen

---hm....also sicher, dass es keine schwangerschaftsstreifen sind? das können auch männer bekommen, gerade im hüftbereich.
mich würde aber auch interessieren, wie genau diese narben aussehen...welche anordnung sie haben.



> -telepatisches Aufnehmen von Sätzen oder Satzteilen mit Leuten die in meiner Gegenwart sprechen (dies allerdings nur unregelmässig, je näher mir diese Personen stehen desto öfters)

--- auch das ist völlig normal. ist eigentlich auch nichts schlimmes.

> -Gelegentliches Auftauchen einer Wesenheit die mir unglaubliche Angst einzujagen vermag (Es ist nicht visuell aber dafür emotional und akustisch warzunehmen) Einmal hat dieses Wesen sich an mich UND meine Frau (Davor kam es nur wenn ich alleine und weitab von Menschen war) angepirscht! Erst als es direkt hinter mir saß gab es sich zu erkennen und die Panik in die es mich versetzte war so gross das ich einfach nur aufsprang und meine Frau die ich über alles liebe einfach zurückließ)

---könntest du vielleicht auch diese wesenheit etwas genauer beschreiben?
es muß nicht sein, dass es eine *böse* wesenheit ist.....es kann auch eine liebevolle sein, die dich einfach nur begleiten will und dich aufmerksam machen möchte.
die angst die du hast.....zeugt diese vielleicht daher, dass du dich noch nicht so gut auskennst? hast du angst, weil du erklärungen suchst und deine erklärung dafür eben nur deine vergangenheit sein kann?
also weil du vielleicht glaubst, du hast dir durch deine anfänglichen neugier versuche, was eingefangen?


> -Ein Angehöriger eines Hexenzirkels verweigerte mir den Zutritt in ihren Tempel da ich ihn sonst verunreinigen würde


---das kann daran liegen, weil du vielleicht noch nicht wirklich verstanden hast, was mit dir abläuft. weil du angst hast und durch diese angst strahlst du bestimmte dinge aus, es hat sich in dir etwas manifestiert, was nicht wirklichkeit sein muß. dennoch ist es in dir und du strahlst es aus. das spüren viele menschen, und verweigern dir deshalb den zutritt.
das muß aber nicht heißen, dass du das *böse* in dir trägst!

> -Die Menschen wenn sie länger mit mir zu tun haben oft eine Antipathie mir gegenüber entwickeln

---deine ausstrahlung.....das passiert uns allen, wir können noch so fortgeschritten sein.....irgendwann haben wir selbst wieder etwas mit uns zu lösen und in dieser zeit strahlen wir alles mögliche aus.
angst, unsicherheit, wut, aggressionen, kälte, .....und das obwohl wir uns bemühen ein warmer fortgeschrittener mensch zu sein.
wie gesagt, das strahlen wir dann aus und feinfühlige menschen spüren dann diese unstimmigkeit in uns.
unsere gegenüber reagieren dann mit antipathie...diese legt sich aber wieder, sobald wir unser kleines problemchen für uns gelöst haben. und wir wieder zufriedene ausstrahlung haben.

> -Selten Vorahnungen von ereignissen positiv wie negativ

---das muß man ja nicht haben ;)

> Von all diesen Dingen entsprechen alle nach bestem Gewissen der Wahrheit, wobei ich nicht vermag zu beurteilen inwiefern diese Sachen von mir selbst ausgehen und welche beeinflusst werden von anderen Dingen...


--- nun sicherlich gehen sie von dir selbst aus.....schaut man einmal neugierig hinter den vorhang, trägt man wie mit allem im leben die verantwortung dafür.
und die automatik die dann entsteht zieht sich quer durch den gesamten lebensbereich.....bezieht z.b. andere menschen/seelen mit ein.
es entsteht ein durchblick über ein großes netz von dingen, geschehnissen, menschen, bauwerken, handlungen...eines greift ins andere.



> Ich suche einen Weg diese Gabe die ich mit mir herumtrage entweder abzuschaffen (Sollte das möglich sein) oder sie in kontrollierte Bahnen zu lenken(Sollte das möglich sein)

---abschaffen.....also nach meiner erfahrung gibt es irgendwann sowieso eine pause.....aber ganz abschaffen??? kann ich nicht beurteilen ob dies wirklich möglich ist.

kontrollierte bahnen bekommst du erst, wenn du aufmerksam bist.
zum beispiel könntest du dir deine genannten punkte noch mal durchlesen und vielleicht erkennen, dass alles wieder zurückkommt;)
also der lerneffekt wäre hier z.b. achte auf deine gedanken und deine taten;)
du riefst irgendwann die geister.....und dann sind sie gekommen. du aber erschrickst davor. angst....noch ein punkt den es zu bearbeiten gilt.
wir menschen haben so viele ängste in uns, selbst und fremdgestrickte....und selbst wenn wir lernen, dass wir sie auflösen können, finden wir doch immer mal wieder neue;)

wünsche die wir äußern.......sie werden erfüllt, deswegen ist es auch so ratsam, zu lernen wünsche zu äußern.
denn irgendwann kommen sie in unser leben......genau so wie wir es gewünscht haben.....und doch anders wie wir es uns vorgestellt haben. diese zusammenhänge zu erkennen ist auch ein wichtiger schritt.

also die wünsche aus der vergangenheit erkennen, wenn sie erfüllt wurden.
und ruhig mal sagen: au backe, da hab ich ja was gemacht....*grins*
lernen kannst du eine menge durch deine gabe.

naja und so weiter und so fort.

vielleicht hat dir dies ja ein wenig helfen können.....?
übrigens wäre es doch schade, wenn du nicht mehr schreibst. denn andere können durchaus auch was von dir lernen;)

lieben gruß
gnomi

PS: alles von mir geschriebene ist nicht * die einzig richtige wahrheit*, sondern entspringt aus meiner lehrzeit, meinen erfahrungen.
jeder ist ein wenig anders und jeder macht eigene erfahrungen.....wir können alle voneinander lernen ;)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: