logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gut und Bös? Oder: warum Kekse Krümeln
Albine schrieb am 29. Oktober 2005 um 11:06 Uhr (554x gelesen):

Hallo Schwarzschalk,

für mich scheint es, als möchtest du all dem mal entkommen.
Also schnappe dir eine Jacke und gehe an die frische Luft – genieße den Herbst, egal ob es regnet oder die Sonne vom Himmel lacht, egal ob es windig ist, oder still – denn deine Umgebung draußen und die Natur geben dir Kraft – du bist Teil von ihr, wie wir alle!

Was du fühlst, liegt auf deinem Weg, so wie du bist, bist du genau richtig, denn du bist ein individueller, einzigartiger Mensch, wie wir alle hier.

Ich empfinde bei deinen Zeilen einen Menschen, der Gefühle und Gedanken, Wohlbefinden oder Unwohlsein anderer Menschen spürt und sie teilt.






>> Doch ich frage mich: Warum das alles?

Diese Frage zu beantworten, ist schwer. Vielleicht bist du der einzige Mensch, der sie je beantworten kann.
Manchmal hilft es uns, in den Dingen, die passieren, etwas positives zu sehen. Dass was du schilderst, fühlen nur wenige Menschen und es ist ein großer Schritt, deinen Gefühlen Form zu geben, in dem du hier schreibst
Das ist vielleicht ein Schritt für dich, dir deiner selbst bewusst zu werden.

Diese Gedanken wollte ich dich einfach wissen lassen.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: