(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Gut und Bös? Oder: warum Kekse Krümeln
Ich sehe hinaus.
Es ist mir gradziemlich egal das Mir blut aus der Nase läuft...
Ist zwar warm und lecker und sauber und rein und alles... aber es ist einfach
Erstenz:Einfach wiederlich
Zweitenz:Rot
Und Drittenz: Völlig Nebensächlich.
Das Nasenbluten habe ich grade bekommen als ich den Frust, die Trauer und die Wut (gepaart mit dem Drang sich zu schneiden oder die Gefühle zu töten)
Von Meiner Freundin Empfing.
Sie Wohnt zwar gut und ungern über 120 Km weit wech von mir...Aber dank Diversen Internet Geschichten ,welche ich nicht um Werung zu machen , nennen will (msn ^.^)
kann ich sie täglich sprechen... (gelobt sei die Krebs verursachende Erfindung HANDY)
Nun...Ihre Gefühle hören grad auf....sie hat mal wieder ihre BeruhigungsDrogen bekommen.
Und Meine Nase hört auch auf zu Bluten.Fürs erste.
Doch ich frage mich: Warum das alles? Warum ist mein Schöner Teppichboden wieder Mit Blut vollgesaut.Dazu natürlich ,wies sich gehört, auch meine Hose.
Zum Glück ist die Schwarz.
Und warum bin ich jetzt , nach so kurzer Zeit zum Katalist (oder wie der Kram heisst)
der Gefühle meiner Umgebung geworden?
Es Nervt mich manchmal.
Und ich gebe zu: die Migrene von den anderen Bringt mich fast um >.<'
Dazu noch deren einfache Freuden oder frustrierte Wut...Schön dämmlich , denn wenn ich nen Wutanfall bekomme werde ich erstmal von den Gefühlen der anderen (besonders der Grade vorhandenen Wut oder Zorn Gefühlen) Gestärkt und Genährt.
Und das nervt mich weil ich keine Lust habe das sich meine Umgebung in Schlacke und Staub verwandelt >.<
Ausserdem wollen meine beiden neuen Schüler mir ja noch aufm Senkel gehn...ich brauch ja nachfolger , welche es ebenfalls lehren.
Dazu wiederum habe ich auchnoch in Chat einen Neuen "Wir Hassen Schwarzerschalk"
Fanclub... un deren Aggressionen fühle ich noch über 300 Kilometer hinweg >.<
Ganz zu schweigen von ihren Sinntoten Todeszaubern ,welche sie mir aus Rache aufhalsen , und bei mir nurn Schnupfen auslösen.
Alles in Allem kann ich sagen: Ich bin Gestresst ^.^'
Und so sorge ich mit froiden erstmal dafür das hier ´wieder die Sonne Scheint, damit ich mich besser im Schatten verkriechen kann.
Ich bin ja nur Ein Einfacher SchalksNarr....
dem das alles irgendwie spass macht ^.^
und gleichzeitig mächtig auf den Sack geht -.-*
Nifalir +.~
der Schwarze Schalk
(P.S.: Das ist eigendlich der Verlauf des Gestrigen tages...Dumm nur das ich grade alles nioch genauso fühle *heullach*)
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gut und Bös? Oder: warum Kekse Krümeln ~ Schwarzerschalk * 28.10.2005 12:16 (12)