re[4]: Sich vom Ereignis und den Personen lösen
Asherah * schrieb am
20. Oktober 2005 um 20:25 Uhr (605x gelesen):
> @Asherah
> -.- ich glaub nicht das die Leute hier sich gross um vereinigung der Dualitäten kümmern Ash...
>
> Und eine Kürzere Antwort wäre auch besser ...Blutsaugerin ,-)
>
> Nifalir +.~
>
> der Schwarze Schalk
Hehe... da hast Du recht. Ich wechsele ja sowieso jetzt mal wieder das Standbein zwischen den Welten...(Wenn es keine Spiegel gibt, die einem helfen... dann tun es vielleicht auch die anti-Spiegel). Wenn ich nervös werde, rede ich wie viele Frauen viel... das nennt man wohl Prüfungskoller, der nun glücklicherweise behoben ist. Ich denke, jetzt wo ich wieder Zeit habe und eine Belohnung verdient habe, werde ich wohl mal wieder auf Jagd gehen... selbstredend aus puren Egoismus und um mal die lieben Ratschläge "so zu sein wie man ist" zu akzeptieren...Damned, da wartet seit 1 1/2 Jahren ein junger Dämon auf mich. "Come out, come out, whereever you are!".
*lockert die (Damen-)Kravatte, die sie heute zur Prüfung anhatte"... Und überhaupt... ich trage die einzige weiße Bluse, die ich habe... jetzt ist aber genug. Wenigstens sind die ersten graue Haare wieder schön blauschwarz getünscht, und es wird endlich kalt genug um wieder den ganzen Tag im langen Mantel rumzulaufen...
Oh... okay.. das ist noch der POST-Prüfungskoller. Sorry. Wenn ich mir derzeit so ein paar amüsante Details aus meinem Leben schaue, könnte man meinen, der Weltuntergang sei da... (schon mal nen rumtreibenden, vorgestraften Blutsauger im Nonnen-Kindergarten im Elternbeirat gesehen... und Leute, die beinahe wegen Physik das Abi hätten schmeißen müssen gehen mit nem Einser aus einer Physik-Vordiploms prüfung. Ja... ich schätze, der Himmel wird uns auf dem Kopf fallen, es wird Blut regnen und Ragnarök ist da)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: