logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: Flug- und Husch-Objekte
Elgrin * schrieb am 19. Oktober 2005 um 18:15 Uhr (561x gelesen):

Hi Hel,

> Hm die Beschreibung erinnert mich an die Dinger, die ich selbst oft gesehen habe, wenn ich mal wieder aufräumen musste oder an Orten war wo dringen mal sauber gemacht werden muss oder Ordnung geschaffen werden musste.

Meinst Du damit, die Wesen hatten sich dorthin verirrt?

> Am ehesten könnte man die zu einer Art Naturgeistern zählen. Aber sicher werden hier einige anderer Meinung sein.

An Tiere musste ich kürzlich denken, kurz nachdem ich das Posting hier geschrieben hatte: Etwa an eine Stubenfliege, die ich im letzten Winter fast einen Monat lang als Haustier. Und an zwei Eichhörnchen, denen ich, auch in dem Winter, hin und wieder ein paar Nüsse vorbei gebracht habe. Klingt sicher befremdlich, ist aber kein Scherz - ich dulde kleine "Gäste" wie Spinnen oder auch mal eine Fliege in meinem Haus, wenn möglich, und mag auch die wilden draußen :-)

Ebenfalls in den Sinn gekommen ist mir eine Interessante Phase vor vielleicht anderthalb Jahren (kann aber auch schon länger her sein): In der Zeit waren in meinen Träumen ständig Fremde im Haus. Sie zogen z.B. in den Nachbarwohnungen ein und aus oder spazierten in meiner herum. Manch schienen sich niederzulassen, andere waren auf der Durchreise oder zu Besuch. Wirklich gestört oder gar beroht haben sie mich nie, und im nächsten Traum waren sie schon wieder weg.

Ich will das alles nicht miteinander in Verbindung bringen, es fällt mir nur so zum Thema "Wesen in meiner Wohnung ein" ;-)

Naturgeister ... als Jugendlicher habe ich mich zweitweise sehr für Elfen, Feen, Nixen, etc. interessiert und finde sie von jeher sympathisch.

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: