Flug- und Husch-Objekte
Elgrin * schrieb am
16. Oktober 2005 um 22:33 Uhr (565x gelesen):
Hallo,
in den letzten Wochen habe ich in meinem Ziemmer ab und zu kleinere Schatten gesehen - mal etwas mehr als faustgroß, dann huschten sie z.B. an der Wand entlang, und später dann oftmal etwa so groß wie eine Hummel, und auf gerade linie durchs Zimmer fliegend.
Diese "Etwasse" sind meist zunächst aus dem Augenwinkel zu sehen, verschwinden aber nicht sofort, wie die üblichen optischen Täuschungen. Die in der Luft fliegen meist einen halben bis ganzen Meter weit und verschwinden dann unvermittelt.
Eine Gestalt haben beide Varianten nicht, es sind eben diffuse Schatten.
Kennt Ihr Ähnliches und könnt diese Dinge einordnen, oder haltet ihr sie für nen Knick in der Optik/überanstrengte Augen?
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich eine Weile vorher gern mit den Tafeln von Chartres Guck-Übungen gemacht habe und in letzter Zeit meine drei ersten klassischen Astralprojekten hatte (wenn auch eher lächerliche, bin in der Matratze hängen geblieben :-)) ).
Gruß,
Elgrin
PS: Ich bin nicht sicher, wo ich das hier posten soll und versuche es einfach mal hier. Ich habe auch ans OBÈ-Forum gedacht, aber das waren Ereignisse des gewöhnlichen Wach-Bewusstseins.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Flug- und Husch-Objekte ~ Elgrin * 16.10.2005 22:33 (11)